iPhone 5 Konzept-Mockup: So sieht das neue Apple Handy aus

Es vergeht quasi kein Tag, an dem nicht über das iPhone 5 des kalifornischen Herstellers Apple spekuliert wird. Und mit den Gerüchten werden oftmals auch sogenannte Mockups veröffentlicht, Bilder, die angebliche Präsentationsmodelle verschiedener Geräte zeigen. Doch in diesem Fall sind diese gerenderten 3D-Modelle wirklich gut gemacht. Auf der Website iSpazio wurden kürzlich mehrere solcher Mockup-Fotos publiziert. Der Ersteller des abgebildeten Modells versuchte sämtliche Gerüchte aufzugreifen, und in sein Design einfließen zu lassen.

Normalerweise erkennt nahezu jeder Internetnutzer gefälschte Produktfotos auf einen Blick. Diesmal ist es anders, denn der Ersteller dieser Mockup-Abbildungen hat realitätsnahe Spekulationen rund um das iPhone 5 in sein 3D-Modell aufgenommen und nachmodelliert.

Apple iPhone 5 Design
Quelle: ispazio.net

Heraus kommt ein durchaus glaubwürdiges Bild eines modernen iPhones. Trotzdem muss man an dieser Stelle darauf hinweisen, dass es sich dabei keinesfalls um offizielle Bilder handelt, die tatsächlich das neue iPhone 5 zeigen.

Apple iPhone 5 Design
Quelle: ispazio.net

Möchtest du deinen alten Handyvertag kündigen oder bist du bereits am vergleichen von neuen Handyverträgen? Dann schau dir jetzt unseren Ratgeber "10 Tipps zum Sparen beim neuen Handyvertrag an. Wir stellen in dem Artikel Möglichkeiten vor, wie du deine monatlichen Kosten bei Vodafone, O2 oder der Telekom reduzieren und ein höheres Datenvolumen erhalten kannst.

Bezahlte Umfragen

Diverse Gerüchte rund um Apples neustes Smartphone besagen, dass die nächste Generation des iPhone noch flacher werden soll, als das aktuelle Modell. Dies ist unter anderem eine These, die der Designer in sein Projekt mit aufgenommen hat.

Apple iPhone 5 Design
Quelle: ispazio.net

Außerdem hat er auch an das größere Display gedacht. Die vergrößerte Bildschirmdiagonale wurde passend in das restliche Gehäuse eingefügt, doch ein kleiner Rand bleibt weiterhin bestehen – entgegen den Gerüchten, dass das iPhone 5 über nahezu gar keinen Rand mehr verfügen soll.

Apple iPhone 5 Design
Quelle: ispazio.net

Natürlich bieten die Bilder keinerlei sichere Aussage, dennoch orientiert sich die Gestaltung des Modelles stark an dem Apple-Design. Somit könnte das iPhone 5 zumindest ähnlich aussehen.

Apple iPhone 5 Design
Quelle: ispazio.net

Weiteren Spekulationen zufolge werden wir das wohl spätestens im September erfahren, denn in diesem Monat soll das Smartphone veröffentlicht werden. Zum größeren Display sollen sich dann ein Dual-Core Prozessor, sowie die finale Version des mobilen Betriebssystems iOS 5 gesellen.

Quellen: ispazio.net, pcgameshardware.de

Deine Meinung

Beliebte Beiträge

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .