Deals

Modern Warfare 2 DLC Erweiterung für Xbox Live zum Download

Ende des Monats wird es eine DLC Erweiterung für Modern Warfare 2 geben. Vorerst nur auf der Microsoft Xbox 360 kommen die Spieler dabei in den Genuss von neuen Multiplayer Maps im Ego Shooter von Ifinity Ward. Spieler der PC oder PlayStation 3 Versionen müssen sich wohl ein wenig länger gedulden.

Eine Veröffentlichung von DLC Erweiterungen für diese beiden Systeme wurde zwar noch nicht angekündigt, es ist aber davon auszugehen, dass PC und Sony PlayStation 3 rund einen Monat später mit den zusätzlichen Inhalten bedient werden. Activision ist mit Microsoft einen Vertrag eingegangen, der der Veröffentlichung auf der Xbox 360 Vorrang gewährt und daher eine exklusive Verkaufsphase garantiert.

Modern Warfare 2
Quelle: modernwarfare2.infinityward.com

Ab 30. März ist die DLC Erweiterung über Xbox Live verfügbar. Es ist die erste Erweiterung für den beliebten Action-Kracher Modern Warfare 2. Das Spiel selbst ist im November 2009 erschienen und verkauft sich von Beginn an sehr gut. Alleine am ersten Tag des Verkaufs konnten fast 5 Millionen Exemplare in den USA und Groß Britannien verkauft werden. Dies brachte Modern Warfare 2 einen Rekord ein. Auf Grund der hohen Entwicklungskosten war ein solcher Verkaufserfolg aber auch nötig.

Modern Warfare 3
Quelle: modernwarfare2.infinityward.com
Bezahlte Umfragen

Wie genau die neuen Inhalte aussehen werden und was sie kosten, ist bislang noch nicht bekannt geworden. Der neue Content wird von vielen Spielern bereits sehnsüchtig erwartet. Das Spiel selbst war mit einer effektiven Gesamtspielzeit von rund sechs Stunden eher knapp bemessen. Weitere Details zum Inhalt der neuen Missionen werden in den kommenden Tagen erwartet. Bis zum morgigen Samstag findet in San Francisco noch das Branchentreffen Game Developers Conference statt.

Deine Meinung

Beliebte Beiträge

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .