Deals

Modern Warfare 3: Release-Termin gegen Ende 2011 für PC, Playstation 3 und Xbox 360

Die Shooter-Reihe Call of Duty gehört bekanntlich zu den erfolgreichsten Video-Spielen überhaupt. Kein Wunder, denn alleine die Grafik-Engine leistet schier Unglaubliches und der Multiplayer-Modus gehört zu dem Besten, was den Gamrn aktuell geboten wird. Wie jetzt bekannt wurde, können sich die Fans der Serie sogar schon jetzt auf den neusten Teil, Call of Duty: Modern Warfare 3, freuen, denn laut den neusten Medien-Berichten soll der Ego-Shooter noch in diesem Jahr auf den Markt kommen.


Laut den aktuellen Berichten der bekannten amerikanischen Zeitung LA Times, soll Call of Duty: Modern Warfare 3 bereits schon in diesem Jahr für den PC, die Playstation 3 und die Xbox 360 in den Handel kommen.

Modern Warfare 3 Screenshot
Quelle: eadendthrills.com

Laut den nicht weiter benannten, jedoch angeblich verlässlichen Quellen, gilt Call of Duty: Modern Warfare 3 als eine der wichtigsten Veröffentlichungen des Publishers Activision Blizzard für dieses Jahr. Passender Weise ist vor kurzem auch ein ominöser Screenshot im Internet aufgetaucht, der angeblich aus dem Alpha-Test des Shooters stammt.

Modern Warfare 3 Wüstenkampf
Quelle: infinityward.com

In dem Bericht der LA Times ist weiterhin zu lesen, dass gleich drei Entwickler-Studios an der Produktion von Call of Duty: Modern Warfare 3 beteiligt sind. Demnach wird der komplette Singleplayer-Part von Sledgehammer Games und Infinity Ward programmiert. An dem Mehrspieler-Modus arbeitet hingegen das Studio Raven Software. Wenn diese Angaben tatsächlich stimmen sollten, schafft CoD: Modern Warfare 3 bereits schon vor dessen Release einen neuen und einzigartigen Rekord.

CoD Modern Warfare 2 Kampf Screenshot
Quelle: infinityward.com

Einen genauen Termin gibt es zwar noch nicht, doch die Aussage, dass Call of Duty: Modern Warfare 3 schon in diesem Jahr erscheinen wird, dürfte den Fans der Shooter-Serie vorerst schon genügen.

Modaern Warfar 2 Screenshot kampf
Quelle: infinityward.com

Auch über den aktuellen Entwicklungsstand war in dem Artikel nichts weiter zu lesen. Ob sich die Gerüchte bestätigen, wird man erst dann sehen können, wenn sich einer der Entwickler oder der Publisher selbst dazu äußert. Sobald es diesbezüglich nähere Informationen gibt, werden wird natürlich erneut darüber berichten.

Deine Meinung

4 Kommentare
akhorahil | 23. Jan 2011, 13:28
0 Punkte  Add rating Subtract rating

FAIL! die letzten zwei screenshots entstammen den map packs von modern warfare 2!

admin | 23. Jan 2011, 15:14
0 Punkte  Add rating Subtract rating

@akhorahil: Korrekt. Die ersten beiden sind Screenshots von Modern Warfare 3 und die anderen beiden von älteren Spielen. Es gibt bisher leider nur 2 Bilder zu COD 8, deswegen haben wir den Beitrag mit anderen Bildern angereichert.

oli | 23. Jan 2011, 22:59
0 Punkte  Add rating Subtract rating

der erste screen stammt aus cod 4 singleplayer und der letzte von cod 4 multiplayer.^^
und der zweite screen schaut nach cod6 singelplayer aus

admin | 24. Jan 2011, 11:56
0 Punkte  Add rating Subtract rating

@oli: Danke für deinen Kommentar, laut eadendthrills.com sollen die beiden ersten Screenshots von COD8 stammen. Bist du dir ganz sicher mit deiner Aussage?

Beliebte Beiträge

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .