Deals

Motorola Droid 2: Technische Daten und Preise zum Nachfolger des Milestone Handys

Nachdem die Veröffentlichung des Motorola Droid 2 unmittelbar bevor zu stehen scheint, sind nun im Internet die vollständigen Daten des neuen Motorola Smartphones, das bei uns als Motorola Milestone 2 auf den Markt kommen dürfte, aufgetaucht. Auch zum Preis des neuen Android Handys gibt es erste Informationen.

Bereits seit Wochen gibt es Berichte rund um das neue Motorola Droid 2. Das Motorola Droid 2 wird der Nachfolger des Motorola Droid. In Deutschland wird das Android Smartphone als Motorola Milestone vertrieben. Nun sind erstmals die kompletten Daten des neuen Motorola Handys im Internet aufgetaucht. Die Fanseite androidcentral.com hat einen Screenshot der Webseite des US-amerikanischen Mobilfunkanbieters Verizon erstellt, der die genauen Details des Droid 2 zusammenfassen soll.

Motorola Droid 2
Quelle: motorola.com

Große Überraschungen sind allerdings nicht dabei. Viele Gerüchte, die zuvor noch unbestätigt waren, scheinen sich nun allerdings zu bewahrheiten. Das Motorola Droid 2 baut direkt auf seinem Vorgänger auf und erinnert optisch deutlich an diesen. Auffälligste Neuerung beim äußeren Erscheinungsbild ist die geänderte Tastatur. Zu Gunsten eines größeren Tasten-Layouts verzichtete der US-amerikanische Hersteller Motorola auf die Unterbringung eines D-Pads im Tastaturbereich.

Motorola Droid 2
Quelle: androidcentral.com
Bezahlte Umfragen

Markanteste Neuerung im Innern des Android Smartphones ist der neue Prozessor von Texas Instruments mit einer Taktfrequenz von 1 GHz. Gemeinsam mit dem vergrößerten Arbeitsspeicher des Droid 2 soll sich so eine deutlich verbesserte Performance des Motorola Handys ergeben. Verdoppelt wurde auch die Speicherkapazität des Motorola Droid 2, das nun Platz für 8 GB Daten bietet Die restliche Ausstattung orientiert sich am direkten Vorgänger. Neu ist die aktuellen Android Version 2.2 (Froyo). Die Preise für das neue Android Handy sollen in den USA bei 199 US-Dollar mit, bzw. 599 US-Dollar ohne Vertrag liegen, wie engadget.com berichtet.

Deine Meinung

Beliebte Beiträge

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .