Deals

Motorola EX225 wird neues Facebook-Handy mit Qwertz-Tastatur

Der US-amerikanische Hersteller Motorola wird in Kürze mit dem EX-225 ein Facebook Handy auf den Markt bringen. Das neue Modell wird einen direkten Facebook-Button, eine QWERTZ-Tastatur und ein 2,4 Zoll Display bieten. Das Aussehen des Motorola EX-225 erinnert an das Design der BlackBerry Smartphones. Zusätzlich soll es eine zweite Variante geben, bei der zwei SIM-Karten parallel verwendet werden können.

Mittlerweile gibt es einige Facebook-Handys auf dem Markt. In Kürze wird ein weiteres hinzukommen. Wie durch den Eintrag auf der Webseite der Bluetooth Special Interet Group bekannt wurde, wird der US-amerikanische Hersteller Motorola in Kürze mit dem EX-225 ein weiteres Facebook Handy auf den Markt bringen. Optisch erinnert das EX-225 an das Design der klassischen BlackBerry Smartphones. Im oberen Teil des Gehäuses befindet sich daher ein Display im Querformat, das eine Diagonale von 2,4 Zoll besitzen wird.

Motorola EX 225 Facebookhandy
Quelle: engadget.com

Wie hoch die Auflösung des Displays sein wird, ist noch nicht bekannt. Unterhalb des Displays befindet sich eine vollwertige QWERTZ-Tastatur, die über einen separaten Facebook-Button verfügt. Dieser ermöglicht den direkten Zugriff auf das soziale Netzwerk. Laut den Informationen in der Bluetooth-Datenbank wird das Motorola EX-225 in jedem Fall auch in Europa erscheinen. Im Internet wird zudem über eine zweite Version berichtet.

Bezahlte Umfragen

Diese soll auf den Namen Motorola EX-226 hören, und Dual-SIM-tauglich sein. Weitere technische Details, die im Zuge der Veröffentlichung auf der Webseite der Bluetooth Special Interet Group genannt wurden, beziehen sich auf eine 3 Megapixel Kamera uns das Vorhandensein eines UMTS-Moduls. Noch unklar ist allerdings, welche Software beim Facebook Handy von Motorola zum Einsatz kommen wird. Mögliche Kandidaten sind Googles Android oder Brew.

Deine Meinung

Beliebte Beiträge

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .