Deals

Motorola Milestone 2 Touchhandy 2mal so schnell wie HTC Desire

Das Motorola Milestone 2 (auch als Motorola Droid 2 bekannt) scheint neue Maßstäbe in Sachen Performance setzen zu können. In einem ersten Test war das Motorola Milestone 2 fast dreimal schneller als sein Vorgänger und doppelt so schnell wie das HTC Desire.

Mehr Sein als Schein. Dies ist scheinbar die treffende Beschreibung für die Überarbeitung des Motorola Milestone Android Smartphones. In einer fast unveränderten Hülle versteckt sich demnach beim Motorola Milestone 2 ein wahres Performancewunder. So soll im neuen Motorola Smartphone ein 1 Gigahertz starker OMAP3630 Prozessor von Texas Instruments zum Einsatz kommen. Gemeinsam mit dem auf 512 Megabyte vergrößerten Arbeitsspeicher und des leistungsfähigen Grafikchips PowerVR SGX530 verspricht das Motorola Milestone 2 anspruchsvollste Smartphone User glücklich machen zu können.

Motorola Milestone 2 Touchhandy
Quelle: engadget.com

Optisch stechen am ehesten die stärker abgerundeten Kanten des Motorola Milestone 2 ins Auge. Überarbeitet wurde zudem die Tastatur, die nun ohne Steuerungselemente auskommt. Am Display, mit seiner Diagonale von 3,7 Zoll und seiner Auflösung von 854 mal 480 Pixeln, scheint sich hingegen nichts zu ändern. Die verbesserte Performance des Motorola Milestone 2 scheint sich in einem ersten Test bereits eindrucksvoll bestätigt zu haben.

Bezahlte Umfragen

So kommt das Motorola Milestone 2 bei einem Test von androidandme.com im Quadrant-Benchmark auf einen Wert von 1199 Punkten – und erreicht damit fast die dreifache Punktzahl seines Vorgängermodells. Auch das HTC Desire hat dagegen keine Chance, wie areamobile.de berichtet. Das HTC Smartphone erreicht mit 518 Punkten nichtmals die Hälfte der Wertung des Motorola Milestone 2. Beim neuen Android Betriebssystem in der Version Andorid 2.2 Froyo dürften die Werte sogar noch deutlicher ausfallen.

Deine Meinung

1 Kommentar
Julian | 27. Jun 2010, 13:09
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Hallo Rene. Bei deinem gezeigten Foto handelt es sich nicht um das Motorola Milestone 2, sondern um das Motorola Miestone XT720. Dieses wurde speziell für die Kundschaft entwickelt, die keine QWERTZ-Tastatur wünscht. Gruss Julian

Beliebte Beiträge

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .