Deals

Motorola Milestone 3: Die iPhone 4 Alternative kommt im Herbst 2011

Motorola baut die Milestone Reihe weiter aus und hat daher in China mit dem Milestone 3 ein neues Modell präsentiert. Das Motorola Milestone 3 hört in China auf die Modellbezeichnung XT883. Klar zu erkennen ist die direkte Verwandtschaft zu den Vorgängermodellen. Auch das Motorola Milestone 3 hat daher eine seitlich aufschiebbare QWERTZ-Tastatur. Die Ausstattung des neuen Android Smartphones ist zeitgemäß und bietet so unter Anderem einen Dual-Core Prozessor und eine 8 Megapixel Kamera.

Während das erste Milestone ein großer Erfolg war, zeigten sich die Fans vom Milestone 2 eher wenig begeistert. Motorola hat daher einiges wieder gut zu machen und schickt nun das Milestone 3 ins Rennen. Vorgestellt hat der US-amerikanische Handy-Hersteller das neue Android Smartphone in China. Dort wird das Motorola Milestone 3 im kommenden Quartal als XT883 auf den Markt kommen. Bereits auf den ersten Blick ist das neue Modell klar als Nachfolger der bisherigen Smartphones der Milestone-Reihe erkennbar.

Motorola Milestone 3
Quelle: motorola.com

Auch das Motorola Milestone 3 verfügt daher über eine seitlich aufschiebbare QWERTZ-Tastatur. Die Ausstattung des neuen Android Smartphones ist zeitgemäß. Als Prozessor kommt ein 1 GHz starker Dual-Core Chip von Texas Instruments zum Einsatz. Die Hauptkamera an der Rückseite des Milestone 3 hat eine Auflösung von 8 Megapixel. Videos kann diese Digitalkamera in FullHD mit 1080p aufzeichnen. Eine zweite Kamera für Videochats befindet sich an der Front des Android Smartphones.

Bezahlte Umfragen

Das Display des Motorola Milestone 3 hat eine Diagonale von 4 Zoll und kommt dabei auf eine Auflösung von 960 mal 540 Pixel, was qHD-Format entspricht. Als Betriebssystem kommt Googles Android in der aktuellen Version 2.3 Gingerbread zum Einsatz. Zusätzlich setzt Motorola – wie gewohnt – auf seine hauseigene Motoblur Oberfläche. Wann das Motorola Milestone 3 nach Deutschland kommt, ist noch nicht bekannt. Die Vorgängermodelle erschienen jeweils im Winter.

Deine Meinung

1 Kommentar
Robert | 26. Jun 2011, 9:21
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Hallo erstmals. Ich wollte mir eigentlich das Milestone 2 holen, aber jetzt wo du ich erfahren habe das im Spätsommer-Frühherbst das Milestone 3 herauskommen wird habe ich meine Meinung sofort geändert. Naja, ich kann es kaum erwarten.

Beliebte Beiträge

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .