MySpace Layouts kostenlos verändern und editieren

Viele User wollen ihre persönlichen Profile auf der Plattform MySpace in regelmäßigen Abständen verändern und zum Beispiel ein neues Hintergrundbild hochladen. Das MySpace Layout kann dabei zum einen über ein Programm geändert werden, zum anderen ist es aber auch mit der Änderung des HTML Codes selbst durchführbar.

Das Layout auf MySpace ist vielen Usern enorm wichtig. In regelmäßigen Abständen soll das Profil daher designt und neu erstellt werden. Allerdings funktioniert die MySpace Funktion „Profil designen“ für Musikprofile nicht immer.

Um das MySpace Profil jetzt zu verändern oder ein Hindergrundbild hochzuladen sind entweder HTML und CCS Programmierkenntnisse nötig oder aber man nutzt eines der zahlreichen zur Verfügung stehenden Softwareprogramme für MySpace. Eines davon ist das MySpace Design, auch DSP-Solutions kann genutzt werden.

Es gibt aber auch die Möglichkeit, MySpace Layout selbst zu ändern. Hierzu ist lediglich die Änderung des HTML Codes notwendig, der dann in das eigene Profil unter dem Punkt „über mich“ eingepflegt werden muss.

Bezahlte Umfragen

Um ein neues MySpace Layout einfügen zu können, muss zuerst das gewünschte Bild im Internet auf einem Server gespeichert werden. Möglich ist dies bei Flickr oder Imageshack, auch bei Sevenload können Bilder hochgeladen und gespeichert werden. Beim Ansehen des Bildes im Browser muss dieses mit der rechten Maustaste angeklickt und die Option „Grafikadresse kopieren“ gewählt werden.

Jetzt kann die MySpace Seite und das eigene MySpace Profil hochgeladen werden. Im Textfeld von „über mich“ muss jetzt der Code <style type=“text/ccs“> body {background-image:url(//www.adresse-des-bildes.de/0.gif)} </style> eingegeben werden. Die Adresse //www.adresse-des-bildes.de/0.gif muss nun nur noch mit der Adresse des gewünschten Bildes ersetzt werden. Schon ist das eigene Hintergrundbild gespeichert.

Bezahlte Umfragen

Diese Webseite benutzt Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.