Deals

Neue Apple MacBook Pros in Produktion, Release Anfang März

Bekanntlich sorgen derzeit das iPhone 5 und auch das iPad 2 für Furore in der Welt der Technik, doch gibt es da noch ein anderes Produkt aus dem Hause Apple, dass auch schon bald in den Läden stehen könnte: dass generalüberholte MacBook Pro. Die neusten Gerüchte besagten sogar, dass sich das neue Notebook bereits in der Produktion befindet und unter Umständen schon im März ausgeliefert werden könnte. Doch was ist dran, an den Gerüchten?

Derzeit konzentrieren sich Branchen-Experten, wie Fans gleichermaßen, auf das neue iPhone 5 und auf das iPad 2. Dazu gibt es eine breite Masse an Gerüchten und Mutmaßungen, so dass man fast vergessen hätte, dass Apple auch noch andere Produkte herstellt. Dieser Umstand ist jedoch dem bekannten dänischen Blogger Kenneth Lund aufgefallen, der jetzt, unter Berufung einiger nicht genannten Quellen, in seinem Blog mitgeteilt hat, dass das überarbeitete MacBook Pro kurz vor dem Release stünde.

Apple MacBook Pro Halb
Quelle: apple.com

Bedenkt man, dass das aktuelle MacBook Pro mittlerweile gut ein Jahr auf dem Markt ist, könnte die Vermutung mehr als plausibel sein. Denn bekanntlich überarbeitet Apple jedes Jahr seine Produkte, so auch das MacBook Pro. Allerdings fehlen bislang noch weiterführende Informationen in Bezug auf die neuen technischen Details. So bleibt vorerst die Frage im Raum, ob zum Beispiel der neue „Sandy“-Prozessor von Intel im überarbeiteten Modell zum Einsatz kommen wird, oder ob sich Apple doch für einen anderen Weg entscheidet.

Bezahlte Umfragen

Ebenso ist unklar, ob sich etwas am Design des Apple-Notebooks ändern wird. Lund geht davon aus, dass es sich dabei nur um minimalste Änderungen am Gehäuse handeln könnte. Ob der Blogger tatsächlich Recht hat, und es bereits im kommenden Monat neue MacBook Pro-Modelle geben wird, bleibt vorerst nur abzuwarten. Von Apple selbst gibt es zu diesen Gerüchten auf jeden Fall bislang keine Stellungnahme. Doch wenn sich der Hersteller auch weiterhin an die gewohnten Zyklen hält, dann werden wir spätestens in etwa einem Monat mehr wissen.

Quelle: kennethlund.dk

Deine Meinung

Beliebte Beiträge

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .