Neue Gerüchte um Left 4 Dead 3 Release für die Xbox 360

Alle Jahre wieder erscheint ein neuer Zombie Schocker der Left 4 Dead Reihe. So erschien im November 2008 Left 4 Dead, genau ein Jahr später dann Left 4 Dead 2. Doch was ist mit Left 4 Dead 3? Geht die Zombie Action auch dieses Jahr in eine neue Runde?

Teil eins der Reihe erschien im November 2008 für die Microsoft Xbox 360 und als PC Version. Das von Valve entwickelte und von Electronic Arts vertriebene Game, sicherte sich schnell seinen Freundeskreis unter den Liebhabern ausgewachsener Zombie Klassiker, wie zum Beispiel Dawn of the Dead. So müssen auch die Protagonisten in Left 4 Dead, die vier Überlebenden Francis, Zoey, Louis und Bill versuchen aus einer mit Zombies überfüllten Stadt zu fliehen.

Left 4 Dead 3

Quelle: left4dead2.de

Genau ein Jahr Später erschein dann, die erneut von Valve entwickelte Fortsetzung Left 4 Dead 2. Das ebenfalls für die Microsoft Xbox 360 und als PC Version erschienene Game spielt eine Woche nach dem ersten Teil 1. Bereits zum Veröffentlichungszeitpunkt von Left 4 Dead 2 gab es erste Gerüchte um einen möglichen Nachfolger Left 4 Dead 3. Diese Gerüchte verdichteten sich rund um den Erscheinungstermin 16. November und um den Schauplatz des Spiels: Möglicherweise soll Left 4 Dead 3 in Deutschland spielen.

Bezahlte Umfragen

Gegen eine Veröffentlichung des Left 4 Dead 2 Nachfolgers in diesem Jahr spricht eine Aussage des Valve Chefs Chet Falisek, der eine Einhaltung des Einjahresrhythmus bei Left 4 Dead 3 für unrealistisch hielt. Möglicherweise werden die Zombie Fans in wenigen Wochen schlauer sein: Im Juni findet die Electronic Entertainment Expo im US-amerikanischen Los Angeles statt. Schon der Vorgänger des dritten Teils wurde von Valve im Rahmen der E3 präsentiert. Vielleicht gibt es in diesem Jahr dann Neues zu Left 4 Dead 3.

Bezahlte Umfragen
6 Kommentare
Neue Gerüchte um Left 4 Dead 3 Release für die Xbox 360
Andre | 9. Mai 2010, 02:05
-1Punkte  Add ratingSubtract rating

also
1. wird ein Spiel von einem Amerikanischen Entwickler zu 99% in Amerika spielen !
Deutschland interessiert Weltweit doch niemanden da is es interesanter Zombies is Amerika/Canada zu jagen..
2. Der Größte Spiele Markt ist in den USA da viele Amerikaner Patrioten sind kaufen sie sich auch nur die games die auch in den USA spielen ! diesen Verlust kan sich Valve nicht leisten !

das war auch die begründung von Rockstar ! warum GTA immer in den USA spielt !

Milos | 9. Mai 2010, 02:08
0Punkte  Add ratingSubtract rating

ich denke nicht das es wieder nur für die 360 und den PC kommt

Valve hat ja letztens gesagt das sie es mit der PS3 wieder versuchen

ausserdem hat die PS3 die 360 in Asien und Europa überholt… wäre nicht gerade klug es wieder nur für die beiden systeme zu vermarkten…

Chris | 11. Nov 2010, 20:30
0Punkte  Add ratingSubtract rating

die ps3 und die xbox 360 sind eigendlich gleich finde ich und vllt kommt ja diesmal leift 4 dead 3 für die ps3 raus weil ja schon teil 1 und 2 für xbox war das ist auch kagge immer wieder bekommt die ps3 resident evil oder son scheiß

deswegen sollte jetzt auch ma left 4 dead für die ps3 geben

chiller | 25. Dez 2010, 16:33
0Punkte  Add ratingSubtract rating

andre das ist das dümmste, dass ich seit langem gehört habe. und milos du bist ein kleiner PS3 fanboy.

Napoleon | 14. Jan 2011, 17:37
0Punkte  Add ratingSubtract rating

Gibt es left for dead 2 noch rgenwo zu kaufen, und ich glaube das left for dead 3 2011 kommt…

SilkroadSuchti | 18. Feb 2011, 21:12
1Punkte  Add ratingSubtract rating

Es wäre net grade klug wenn das net kommen würde ich meine Left 4 dead hat sehr viele spiel fans und viele werden es mit den 3 teil gerne wieder vesuchen.
Ich bin auch ein aktiver Left 4 Dead 1 und 2 Gamer an pc. Mir wird irgendwie das spiel nie langweilig,Ich finde Left 4 Dead ist das geilste spiel was es in zommbie ego shooter gibt Dead Speace 2 da erschreckt sich noch net mal meine oma Wäre cool wenn die richtig horror efekte einbauen würden das würde fehlen Nach Komme was wolle Left 4 Dead 3 würde ich mir vorbeschstellen!.


Diese Webseite benutzt Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.