Deals

Neues HTC Handy mit 1,2 GHz Dual-Core-Prozessor und UMTS-Nachfolger LTE

Im Internet sind nun erste technische Details zum kommenden HTC Thunderbolt 4G aufgetaucht. Das neue HTC Smartphone soll über einen Qualcomm MSM8960 Dual-Core Prozessor mit einer Taktrate von 1,2 GHz, 16 GB Speicher, dem neuen Google Android 2.3 Gingerbread und einem Empfangsmodul für den UMTS-Nachfolger LTE ausgestattet sein. Die Daten stammen aus dem Warensystem eines Elektronikmarkts. Im Warensystem eines Geschäfts finden sich normalerweise nur die Modelle des aktuellen Sortiments. Nun sollen in einer solchen Software jedoch die Daten eines noch nicht veröffentlichten Smartphones angetroffen worden sein. Die Rede ist dabei vom HTC Thunderbolt 4G.

HTC Thunderbolt 4G Versteckt
Quelle: htc.com

Im Internet wird berichtet, dass das neue HTC Smartphone laut eines solchen Warensystems mit einem Qualcomm MSM8960 Dual-Core Prozessor mit einer Taktrate von 1,2 GHz, 16 GB Speicher, dem neuen Google Android 2.3 Gingerbread und einem Empfangsmodul für den UMTS-Nachfolger LTE ausgestattet sein.

HTC Thunderbolt 4G Frontansicht
Quelle: droid-life.com

Auch ein Bild des neuen HTC Thunderbolt 4G ist zu sehen. Ob der Fund im Warensystem autentisch ist, bleibt ungeklärt. Fakt ist jedoch, dass es in der Vergangenheit ähnliche Fälle gegeben hat, bei denen sich zu einem späteren Teil die Echtheit der Daten bestätigt hat. Auch über weitere Ausstattungsdetails gibt der Fund Auskunft. So soll das HTC Thunderbolt 4G mit einer 8 Megapixel Kamera an der Rückseite ausgestattet sein, die über einen Doppel-LED Blitz und eine HD-Funktion für Videos verfügt.

HTC Thunderbolt Technischesdatenblatt
Quelle: htcinside.de
Bezahlte Umfragen

Eine zweite Frontkamera an der Front soll über üppige 5 Megapixel verfügen. Neben LTE wird auch von einem UMTS-Modul (mit HSDPA und HSUPA) berichtet. Auch Bluetooth, Wlan und GPS sollen beim HTC Thunderbolt 4G natürlich mit an Bord sein. Im Bedarfsfall soll sich der Speicher des neuen HTC Smartphones via microSD Karten um bis zu 128 GB erweitern lassen können. Zum Preis und zur Verfügbarkeit des HTC Thunderbolt 4G gibt der Fund im Warensystem eines Elektronikmarkts jedoch keine Auskunft.

Deine Meinung

Beliebte Beiträge

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .