Diese Webseite benutzt Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Neues LG Optimus Handy mit Android 4.0 – Erste Fotos des U1

Im Internet sind Fotos eines neuen LG Optimus U1 aufgetaucht. Bei dem Smartphone könnte es sich um das erste LG-Modell mit dem neuen Google Betriebssystem Android 4.0 Ice Cream Sandwich handeln. Auf den Fotos ist jedenfalls bereits das Logo des neuen Betriebssystems zu sehen. Technische Daten des LG Optimus U1 sind allerdings noch nicht bekannt.

Fotos, die im Internet aufgetaucht sind, geben einen Vorgeschmack auf das, was von LG in den kommenden Monaten zu erwarten ist. Der südkoreanische Hersteller arbeitet offensichtlich an einem neuen Android Smartphone mit dem Namen LG Optimus U1. Die Bezeichnung ist auf den gezeigten Bildern zu lesen. Über der Bezeichnung ist das Logo von Android 4.0 Ice Cream Sandwich zu sehen. Möglicherweise ist das LG Optimus U1 also das erste Smartphone LG, das mit der neuen Version des Google Betriebssystems ausgestattet ist.

LG Optimus U1
Quelle: gsmarena.com

Technische Daten zum neuen LG Optimus U1 sind noch nicht bekannt. An Hand der Fotos ist allerdings erkennbar, dass das Android Smartphone über eine 8 Megapixel Kamera mit LED-Blitz verfügen wird. Das Gehäuse wirkt flach, minimalistisch und edel. Die Bezeichnung U1 steht möglicherweise in Zusammenhang mit dem koreanischen Mobilfunkanbieter U+. U+ gehört nämlich zu LG. Der Name ist zudem kürzlich erst entstanden.

Bezahlte Umfragen

Vermutlich wird das LG Optimus U1 im Laufe des kommenden Jahres erscheinen. Wann genau es soweit sein wird, ist noch nicht bekannt. Möglich ist, dass das neue Smartphone zunächst auf dem heimischen Markt in Korea starten wird. Ob und wann es nach Deutschland kommt, ist ebenfalls noch ungeklärt. Das erste Smartphone mit dem neuen Android 4.0 Ice Cream Sandwich ist das von Samsung produzierte Galaxy Nexus, das ab 17. November 2011 zu haben sein wird.

Quelle: gsmarena.com

Beliebte Beiträge

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.