Deals

Neues Motorola Handy mit Volltastatur und Google Android

Der US-amerikanische Handy-Hersteller Motorola wird in Kürze ein weiteres Android Smartphone auf den Markt bringen. Nachdem vor Kurzem bereits erste Infos zum Motorola Admiral im Internet durchsickerten, veröffentlichte der US-amerikanische Mobilfunkanbieter Sprint nun ein YouTube-Video zum neuen Android Smartphone von Motorola. Das Motorola Admiral bietet unter Anderem eine Hardware-Tastatur und eine 5 Megapixel Kamera.

Erste Informationen zum neuen Motorola Admiral kamen bereits vor gut einer Woche ins Internet und damit ans Tageslicht. Nun wird es noch konkreter. Der US-amerikanische Mobilfunkanbieter Sprint hat ein Promo-Video zum neuen Android Smartphone von Motorola beim Video-Portal YouTube veröffentlicht. Unklar ist allerdings, ob die Veröffentlichung des Videos Absicht war. Offiziell vorgestellt wurde das Motorola Admiral nämlich noch nicht. Inzwischen hat Sprint das Video zum neuen Android Smartphone des US-amerikanischen Herstellers wieder entfernt.

Motorola Admiral
Quelle: Androidcentral.com

Möglicherweise war die Veröffentlichung des Videos also weniger geplant, als zunächst gedacht. Bekannt ist nun jedenfalls, dass das Motorola Admiral im klassischen BlackBerry-Stil erscheinen wird. Unterhalb des Touchscreen-Displays, das eine Diagonale von 3,1 Zoll besitzen wird, verbaut Motorola daher eine vollwertige Hardware-Tastatur, die ohne Slider direkt zugänglich ist. Außer der Verwendung des Betriebssystems Android und dem Vorhandensein einer 5 Megapixel Kamera, fehlt es jedoch an Angaben zu weiteren technischen Daten.

Bezahlte Umfragen

Klar ist lediglich, dass der US-amerikanische Mobilfunkanbieter Sprint das neue Android Smartphone auf den Markt bringen wird. Klar ist damit allerdings auch, dass das neue Motorola Admiral in US-amerikanischen CDMA-Netzen funken wird. Ob es auch eine Version für Europa geben wird, die mit einer QWERTZ-Tastatur und einem UMTS-Mobilfunkmodul ausgestattet sein müsste, ist noch nicht bekannt. Eine offizielle Ankündigung von Motorola steht ebenfalls noch aus.

Quelle: androidcentral.com

Deine Meinung

Beliebte Beiträge

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .