Neueste iPhone 5 Gerüchte: Oktober 2011 Release, 8 Megapixel-Kamera

Die Gerüchte, wonach die Präsentation eines neuen iPhones in diesem Sommer ausfällt, scheinen sich zu verdichten. Vieles spricht derzeit dafür, dass das Apple iPhone 5 erst zu Beginn des Herbstes präsentiert wird. Als möglicher Präsentationstermin wird der September genannt. Dann soll auch die Produktion beginnen. Im Handel könnte das iPhone 5 dann ab Oktober zu haben sein. Laut aktuellen Gerüchten soll das kommende Apple Smartphone den A5 Prozessor und eine 8 Megapixel Kamera erhalten.

Bislang stellte Apple seine Smartphones meist zu Beginn des Sommers vor. In diesem Jahr scheint sich dies zu ändern. Zwar findet die World Wide Developers Conference, anlässlich der in den vergangenen Jahren die neuen iPhones gezeigt wurden, auch in diesem Jahr im Juni statt, vom iPhone 5 ist in diesem Zusammenhang allerdings nicht mehr die Rede. Auf der Veranstaltung soll aktuellen Gerüchten zu Folge lediglich Software gezeigt werden. Mit der Präsentation eines neuen Smartphones wird vielmehr erst zu Beginn des Herbstes gerechnet.

iPhone 5
Quelle: iphoneroot.com

Ein möglicher Termin hierfür wäre der September 2011. Laut Ming-Chi Kuo, Analyst bei Concord Securities, soll im gleichen Zeitraum auch die Serienproduktion des iPhone 5 beginnen. Im Handel könnte das kommende Apple Smartphone dann ab Oktober erhältlich sein. Laut aktuellen Gerüchten soll das kommende iPhone 5 ein in Details überarbeitetes iPhone 4 sein. Zu den Neuerungen sollen unter Anderem ein schnellerer Prozessor und eine bessere Kamera gehören.

Möchtest du deinen alten Handyvertag kündigen oder bist du bereits am vergleichen von neuen Handyverträgen? Dann schau dir jetzt unseren Ratgeber "10 Tipps zum Sparen beim neuen Handyvertrag an. Wir stellen in dem Artikel Möglichkeiten vor, wie du deine monatlichen Kosten bei Vodafone, O2 oder der Telekom reduzieren und ein höheres Datenvolumen erhalten kannst.

Bezahlte Umfragen

So soll im iPhone 5 der A5 Dual-Core Prozessor zum Einsatz kommen, der auch bereits das iPad 2 auf Trab bringt. Die Auflösung der Kamera soll von 5 auf 8 Megapixel gesteigert werden. Noch unklar ist, ob das kommende Apple Smartphone einen NFC-Chip erhalten wird. Mit der Funktechnik soll unter Anderem das Bezahlen mit dem Handy ermöglicht werden.

Quelle: appleinsider.com

Deine Meinung

1 Kommentar
Administrator | 14. Mai 2011, 16:12
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Nicht schlecht. Ich finde es nur schade, das Apple keine Daten herrausbringen und das der Veröffentlichungstermin noch nicht feststeht.
Trotzdem Danke für diesen informativen Artikel! MFG, Admin.

Beliebte Beiträge

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .