Nintendo Wii Sports Resort Pak nun in weiß mit MotionPlus

Das Nintendo Wii „Sports Resort Pak“ gibt es ab sofort auch in Weiß zu kaufen. Außerdem ist mit fallenden Preisen zu rechnen, da dieses Komplettpaket inklusive Wii MotionPlus das bisherige Standardpaket ersetzt. Die dadurch höhere Zahl von Spielern mit der Wii MotionPlus wird die Entwickler motivieren, mehr Spiele mit einer Unterstützung für die Steuerungs-Erweiterung zu programmieren.

In Deutschland ist die schwarze Version der Nintendo Wii schon lange erhältlich. Außerdem wird das Standardpaket um die Erweiterung WiiMotion Plus ergänzt, die eine genauere Steuerung ermöglicht. Da die unverbindliche Preisempfehlung unverändert bleibt, kommt dieser Schritt von Nintendo einer Preissenkung für seine Spielkonsole gleich. Mit im neuen Standardpaket, das wahlweise die schwarze oder weiße Wii enthält, sind künftig das Spiel Wii Sports Resort sowie Wii Motion Plus.

Wii Sports Resort Pak

Quelle: nintendo.com

Die verbesserte Steuerung wird bisher von den Spieleherstellern nur selten genutzt. Gehört sie künftig zur Standardausstattung, motiviert das die Spiele-Entwickler möglicherweise, die Möglichkeiten von WiiMotion Plus verstärkt zu nutzen. In Deutschland wurde das Standardpaket der Wii am 10. Mai auf diese Weise erweitert. Damit ist das Nintendo Wii „Sports Resort Pak“ in Deutschland erstmals in weißer Farbe erhältlich. Man darf gespannt sein, ob die Ladenpreise nun noch einmal nachgeben.

Bezahlte Umfragen

Immerhin ist das schwarze Wii Sports Resort Bundle bestehend aus der Wii Konsole, Wii Fernbedienung, Wii Motion Plus, der Wii Sports Software sowie Wii Sports Resort bisher schon für weniger als 190 Euro zu bekommen. Möglicherweise sinkt der Preis nun noch ein bisschen.

Bezahlte Umfragen

Diese Webseite benutzt Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.