Deals

Nokia bringt das C3-01 als Gold Edition

Gold ist momentan eine gute und sichere Investition. Dies hat sich wohl auch der finnische Handy-Hersteller Nokia gedacht, der sein C3-01 nun als Gold Edition auf den Markt bringt. Das Gehäuse des Handys ist dabei mit 18-karätigem Gold überzogen. Auch die Tastatur wurde mit edlen Materialien überarbeitet. Rationale Käufer werden mit einem stärkeren Prozessor gelockt.

Der finnische Handy-Hersteller überraschte seine Fans bereits in der Vergangenheit regelmäßig mit Gold Editionen seiner Handys. Nun ist es wieder einmal soweit. Nokia bringt das C3-01 als Gold Edition heraus. Den Zusatz Gold verdient das C3-01 Gold Edition tatsächlich zurecht. Das Gehäuse des S40 Handys ist mit 18-karätigem Gold überzogen worden. Zusätzlich hat Nokia auch die Tastaturmatte überarbeitet, damit diese zum edlen Outfit des C3-01 passt.

Nokia C3-01 Gold
Quelle: nokia.com

Durch neue Materialien sollen sich die Tasten des Nokia C3-01 Gold Edition anfühlen, als ob sie aus Keramik gefertigt wären. Das Gold Update verändert das Nokia C3-01 jedoch nicht nur äußerlich. Auch innerhalb des Bling-Bling Gehäuses gibt es Änderungen. Die wichtigste: Der Prozessor des Nokia C3-01 Gold Edition ist nun auf 1 GHz getaktet. Das S40 Betriebssystems erstrahlt in einer alternativen Farbgebung, die bestens zum Goldlook des Nokia C3-01 als Gold Edition passen soll.

Nokia C3-01 Gold
Quelle: nokia.com
Bezahlte Umfragen

Die restlichen Daten bleiben unverändert und stimmen daher mit dem Nokia C3-01 Touch & Type überein. So verfügt auch die Gold Edition über ein 2,4 Zoll großes Touchscreen Display mit einer Auflösung von 320 mal 240 Pixel und eine 5 Megapixel Kamera. Die Hauptzielgruppe des Nokia C3-01 Gold Edition sind Käufer im mittleren Osten und in Osteuropa. Der Preisaufschlag für die Luxus-Variante des S40 Handys ist überschaubar. Rund 250 Euro wird Nokia für das C3-01 Gold Edition verlangen.

Deine Meinung

Beliebte Beiträge

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .