Nokia N9 bei Amazon teurer als das Apple iPhone 4

Der Online-Händler Amazon hat das Nokia N9 in sein Sortiment aufgenommen. Für das neue MeeGo Smartphone verlangt Amazon knapp 620 Euro. Das Nokia N9 ist bereits vorbestellbar. Einen Liefertermin gibt Amazon aber nicht an. Das neue Nokia Smartphone besitzt einen 3,9 Zoll AMOLED Screen mit einer Auflösung von 480 mal 854 Pixeln und verfügt über eine 8 Megapixel Kamera mit Carl Zeiss Optik.

Mit dem N9 will der finnische Handy-Hersteller Nokia an vergangene Smartphone-Erfolge anknüpfen. Das MeeGo Smartphone wurde bereits vor der Kooperation mit Microsoft entwickelt. Nokia präsentierte das N9 erstmals im Juni diesen Jahres öffentlich. Einen Liefertermin nannte der finnische Hersteller dabei nicht. Nun scheint jedoch klar, dass das Nokia N9 nicht mehr all zu lange auf sich warten lassen wird. Der Online-Händler Amazon hat das Nokia N9 bereits gelistet.

Nokia N9

Quelle: nokia.com

Für das neue Nokia MeeGo Smartphone verlangt Amazon knapp 620 Euro und damit rund 20 Euro mehr als man aktuell für das iPhone 4 bezahlen müsste. Vorbestellungen für das Nokia N9 sind bereits möglich. Einen konkreten Liefertermin gibt Amazon aber nicht an. Denkbar ist, dass das neue Nokia N9 in den kommenden vier Wochen ausgeliefert wird. Das neue Nokia Smartphone besitzt einen 3,9 Zoll AMOLED Screen mit einer Auflösung von 480 mal 854 Pixeln. Im Innern des N9 werkeln eine 1 GHz Cortex A8 CPU und eine PowerVR SGX530 GPU.

Bezahlte Umfragen

Nokia N9 vom Amazon

Quelle: amazon.de

Zur Ausstattung des Nokia N9 gehört unter Anderem eine 8 Megapixel Kamera mit Carl Zeiss Optik. Videos kann das MeeGo Smartphone mit 720p aufzeichnen. Das extrem zurückhaltend designte Smartphone ist in einem edlen Unibody Gehäuse untergebracht, das in verschiedenen Farben erhältlich ist. Das eingesetzte MeeGo Betriebssystem überzeugte bei der Präsentation durch sein durchdachtes Bedienkonzept. Das N9 ist die erste MeeGo Neuerscheinung seit dem Nokia N900 vor rund zwei Jahren.

You need to a flashplayer enabled browser to view this YouTube video

Bezahlte Umfragen

Diese Webseite benutzt Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.