Deals

Nokia X7-00: Neues Nokia Fotohandy mit Doppel-LED-Blitz

Erste Fotos und ein Video vom Nokia X7-00 sind in einem tschechischen Internetforum gesichtet worden. Das neue Smartphone ähnelt dem Nokia N8 und arbeitet ebenfalls mit dem neuen Betriebssystem Symbian 3. Das mit 4 Zoll recht große Display bietet eine Auflösung von 360 mal 640 Pixeln. Die 8-Megapixel-Kamera verfügt über einen Doppel-LED-Blitz.

Zum ersten Mal sind im Internet Fotos sowie ein Video des neuen Nokia-Smartphones X7-00 aufgetaucht. Wie auf Bildern im tschechischen Forum Modryzub zu erkennen ist, ähnelt das neue Smartphone äußerlich dem aktuellen Spitzenmodell Nokia N8.

 Nokia X7-00
Quelle: slashgear.com

In einem Video werden bei einem Autorennspiel (Need for Speed: Shift) die Grafikfähigkeiten des Nokia X7-00 vorgeführt. Das neue Mobiltelefon besitzt ein 4 Zoll großes Display mit der für Nokia-Smartphones typischen Auflösung von 360 mal 640 Pixeln. Das Display erinnert an den Bildschirm des Nokia E7.

Bezahlte Umfragen

Wie das Tech-Blog Slashgear berichtet, besitzt das neue Smartphone vier kräftige Lautsprecher. Als Betriebssystem kommt Symbian 3 zum Einsatz. Die Handykamera soll eine Auflösung von 8 Megapixeln bieten und mit einem doppelten LED-Blitz ausgestattet sein.

Laut Slashgear ist der Arbeitsspeicher des Nokia X7-00 245 MB groß. Der interne Speicher von 450 MB kann über microSD-Karten erweitert werden. Das Smartphone besitzt neben einem Kopfhöreranschluss einen microUSB-Port. Der Akku ist fest eingebaut. Über Preise und darüber, wann das Nokia X7-00 auf den Markt kommen soll, ist noch nichts bekannt.

Deine Meinung

Beliebte Beiträge

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .