Offiziell: Apple iPhone 5 wird am 4. Oktober 2011 vorgestellt

Endlich hat Apple den Termin der Präsentation des neuen iPhone-Modells bekannt gegeben. Am 4. Oktober 2011 wird die Veranstaltung am Sitz des Konzerns, im US-amerikanischen Cupertino stattfinden. Zu dem Event am kommenden Dienstag wurden Pressevertreter aus aller Welt eingeladen. Einen kleinen Hinweis auf das, was man vom neuen Apple Smartphone erwarten kann, gab es auch bereits: Let\’s talk iPhone. Mit diesem Slogan wirbt Apple für die Präsentation – und weckt gleichzeitig Hoffnungen auf eine verbesserte Sprachsteuerung.

Am kommenden Dienstag wird Apple sein neues iPhone vorstellen. Soviel ist nun klar, denn der Konzern aus Cupertino hat entsprechende Einladungen an Pressevertreter herausgegeben. Die Veranstaltung am 4. Oktober 2011 wird am Hauptsitz des Konzerns, im US-amerikanischen Cupertino stattfinden. Details zum neuen iPhone-Modell sind noch nicht bekannt. Einen kleinen Hinweis auf das, was man vom neuen Apple Smartphone erwarten kann, gab Apple allerdings.

iPhone Prässentations Bilder
Quelle: preisgenau.de

So warb der Konzern aus Cupertino mit dem Slogan „Let\’s talk iPhone“ für die Präsentation des neuen Smartphones. Dies könnte eine Anspielung auf eine verbesserte Sprachsteuerung beinhalten. Die neue Sprachsteuerung könnte Teil von iOS 5 sein, das parallel zum neuen iPhone-Modell erwartet wird. Weitere Angaben machte Apple jedoch noch nicht. Noch immer ist daher unklar, ob Apple in der kommenden Woche das iPhone 5 oder doch das iPhone 4S präsentieren wird.

Möchtest du deinen alten Handyvertag kündigen oder bist du bereits am vergleichen von neuen Handyverträgen? Dann schau dir jetzt unseren Ratgeber "10 Tipps zum Sparen beim neuen Handyvertrag an. Wir stellen in dem Artikel Möglichkeiten vor, wie du deine monatlichen Kosten bei Vodafone, O2 oder der Telekom reduzieren und ein höheres Datenvolumen erhalten kannst.

Bezahlte Umfragen

Möglicherweise wird Apple jedoch zwei neue Modelle zeigen: Das iPhone 5 als neues Top-Modell und das iPhone 4S als neues Einstiegs-Modell. Der Nachfolger des aktuellen iPhone 4 soll über den A5 Dual-Core Prozessor aus dem iPad 2 und eine 8 Megapixel Kamera verfügen, vermuten Insider. Auch über ein größeres Display und ein kompakteres Gehäuse im neuen Design wurde vielfach bereits spekuliert.

Beliebte Beiträge

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite benutzt Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.