PDF Dateien kostenlos in Word konvertieren

In vielen Fällen ist es notwendig, PDF Dateien in andere Formate zu konvertieren, etwa wenn das entsprechende Programm zum Öffnen des Dokuments nicht vorhanden ist.

Um teure Softwareprogramme zu sparen bieten verschiedene Internetanbieter die Möglichkeit, Dateien online zu konvertieren. Einer dieser Services ist der pfd24-online.converter. Er konvertiert kostenlos verschiedene Arten von Dokumenten in eine PDF-Datei. Unterstützt werden beispielsweise die Programme von Microsoft Word, Excel, Powerpoint, JPEG und HTML. Mittels der auf der Internetadresse vorhandenen Konvertierungsbox können die Dokumente, die konvertiert werden sollen, einfach ausgewählt werden. Anschließend gibt der User noch seine Internetadresse an und klickt nun nur noch auf den Button „Go“. Das Dokument wird anschließend kostenlos konvertiert und dem User per Mail zur Verfügung gestellt.

Ein ebenfalls kostenloser Online-Konverter ist Zamzar. Auch hier besteht die Möglichkeit, vorhandene Dateien einfach hochzuladen und nach Angabe der Mailadresse die gewandelten Dateien per Mail zu erhalten. Zamzar bietet hierbei nicht nur die Möglichkeit, verschiedene Dokumente als PDF anzeigen zu lassen, sondern hier können auch vorhandene PDF-Dateien in Word-Dateien umgewandelt werden, sofern das gewünscht ist. Im ersten Schritt werden die zu konvertierenden Dateien hochgeladen, anschließend kann der Nutzer festlegen, in welches Dateiformat die Konvertierung erfolgen soll. Durch Klicken auf den Button „Convert“ erfolgen die Konvertierung und anschließend die Zusendung des erstellten Dokuments per Mail.

Bezahlte Umfragen

Bezahlte Umfragen

Diese Webseite benutzt Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.