Playstation 3 Spiele kostenlos über Twitter.com Verlosung ergattern

Was kann spielbegeisterte Playstation 3-Besitzer mehr freuen, als das eine oder andere Game kostengünstig ab zu greifen? Genau, einfach gar nichts dafür bezahlen zu müssen. Diese Möglichkeit gibt es derzeit auf der offiziellen Twitter-Fanpage von Playstation Deutschland. Doch wer einen der Download-Codes für sich beanspruchen möchte, der muss schnell sein, denn bei der Verlosung heißt es: wer zu erst kommt, downloaded zu erst.

Playstation Deutschland twittert, so wie viele andere auch. Doch wo es bei den anderen Infoseiten nur ein paar News gibt, verlost die deutsche Fanpage zur Playstation 3 fast jeden Tag den einen oder anderen Download-Code für verschiedenste Playstation 3-Spiele. Und das Beste daran ist, dass man dafür rein gar nichts bezahlen muss. So nutzt auch Playstation Deutschland den Microblogging-Dienst Twitter als geschicktes Marketing-Instrument.

Twitter Playstation games
Quelle: twitter.com

Doch wer einen der kostenlosen Download-Codes ergattern will, der muss schnell sein. Momentan sind es knapp über 850 Follower auf der Twitter-Page von Playstation Deutschland. Das bedeutet, es gibt bereits schon jetzt massig Konkurrenz, wenn es um die kostenlosen Codes geht. Am besten trägt man sich ebenfalls in die Liste der Leser ein, um nichts zu verpassen. Lange warten muss man nicht, denn Playstation Deutschland veröffentlicht fast täglich einen oder gleich mehrere Download-Codes.

Bezahlte Umfragen

Wer als erster den Code von der Twitter-Seite von Playstation Deutschland einlöst, kann sich also über einen kostenlosen Download für seine Playstation freuen. Eine wirklich nette Idee, Twitter auch als eine Art Verlosungs-Plattform zu nutzen. Sicher ist, dass die Zahl der Verfolger der Seite von Playstation Deutschland in der nächsten Zeit deutlich ansteigen wird. Doch was tut man nicht alles, wenn es um Gratis-Inhalte geht.

Beliebte Beiträge

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite benutzt Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.