Deals

Preise für Samsung Galaxy Tab und Zubehör werden billiger

Mit einem ambitionierten Preis versah Samsung das Galaxy Tab bei seiner Präsentation. Mit einer Preisempfehlung von 799 Euro lag das Samsung Galaxy Tab sogar deutlich über dem Apple iPad. Inzwischen hat sich dies allerdings geändert. Die Marktpreise des Samsung Galaxy Tab sind deutlich gesunken. Die Preise beginnen nun bereits bei rund 650 Euro. Auch das Zubehör ist im Preis gesunken.

Mit einer ambitionierten Preisansage versah Samsung sein Galaxy Tab bei der Präsentation im September. Mit 799 Euro sollte das Galaxy Tab sogar teurer werden als Apples iPad. Inzwischen sind die Preise aber deutlich gesunken. In vielen Online Shops ist das Samsung Galaxy Tab ab 650 Euro erhältlich ? und im Zuge des Weihnachtsgeschäfts werden die Preise in den kommenden Wochen eher weiter fallen, als steigen. Preissenkungen gab es in der jüngeren Vergangenheit auch beim Zubehör für das Samsung Galaxy Tab.

Samsung Galaxy Tab Vor-Rückseite
Quelle: samsung.com

So ist die Docking Station beim Online Händler Amazon mittlerweile bereits für unter 40, statt für knapp 50 Euro zu haben. Auch die Preise für die Autohalterung und die Ledertasche von Samsung sind im vergleichbaren Maßstab zurück gegangen. Das Samsung Galaxy Tab war das erste Konkurrenz-Tablet zum Apple iPad, das hierzulande erfolgversprechend starten konnte. Das 7 Zoll Tablet setzt auf Googles Android als Betriebssystem.

Möchtest du deinen alten Handyvertag kündigen oder bist du bereits am vergleichen von neuen Handyverträgen? Dann schau dir jetzt unseren Ratgeber "10 Tipps zum Sparen beim neuen Handyvertrag an. Wir stellen in dem Artikel Möglichkeiten vor, wie du deine monatlichen Kosten bei Vodafone, O2 oder der Telekom reduzieren und ein höheres Datenvolumen erhalten kannst.

Bezahlte Umfragen

Der Bildschirm des Samsung Galaxy Tab hat eine Auflösung von 1.024 mal 600 Pixeln, stellt also kaum weniger dar, als das deutlich größere Apple iPad. Die Kapazität des internen Speichers beträgt 16 GB. Anders als beim iPad ist der Speicher des Samsung Galaxy Tabs aber mit microSD Karten erweiterbar. Anders als beim iPad hat Samsung derzeit keine Version seines Galaxy Tabs ohne UMTS Modul im Programm. Auch GPS ist beim Galaxy Tab immer mit an Bord.

Deine Meinung

Beliebte Beiträge

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .