Release des Samsung S3 bestätigt: S2 Nachfolger kommt im Sommer 2012

Noch immer ist unklar, wann Samsung das Galaxy S3 präsentieren wird und wann das neue Android Smartphone auf den Markt kommt. Wichtige Informationen kommen nun von zwei südafrikanischen Mobilfunkanbietern. So haben Cell C und Virgin Mobile angekündigt, dass der Verkauf des Samsung Galaxy S3 im Monat Juli 2012 beginnen wird. Da Südafrika traditionell nicht zu den wichtigsten Märkten gehört, ist durchaus denkbar, dass das kommende Android Flaggschiff hierzulande sogar noch etwas früher erscheinen wird.

Das Samsung Galaxy S3 wird von vielen Smartphone Fans sehnlichst erwartet. Noch ist allerdings immer noch unklar, wann die Wartezeit auf das kommende Android Flaggschiff beendet sein wird. Eine Präsentation auf dem MWC gilt mittlerweile als unwahrscheinlich. Im Raum steht daher nun ein möglicher Präsentationstermin im Laufe des Monats März 2012. Dass das Samsung Galaxy S3 tatsächlich in wenigen Wochen bereits zu haben sein wird, haben nun mehrere Mobilfunkanbieter aus Südafrika bestätigt.

Samsung S3
Quelle: preisgenau.de

Cell C wie auch Virgin Mobile haben angekündigt, dass der Verkauf des Samsung Galaxy S3 im Monat Juli 2012 beginnen wird. Da Südafrika traditionell nicht zu den wichtigsten Märkten gehört, ist durchaus denkbar, dass das kommende Android Flaggschiff hierzulande sogar noch etwas früher erscheinen wird. Bestätigt ist dies allerdings noch nicht. Neue technische Details haben Cell C und Virgin Mobile nicht verraten.

Möchtest du deinen alten Handyvertag kündigen oder bist du bereits am vergleichen von neuen Handyverträgen? Dann schau dir jetzt unseren Ratgeber "10 Tipps zum Sparen beim neuen Handyvertrag an. Wir stellen in dem Artikel Möglichkeiten vor, wie du deine monatlichen Kosten bei Vodafone, O2 oder der Telekom reduzieren und ein höheres Datenvolumen erhalten kannst.

Bezahlte Umfragen

Vermutet wird daher weiterhin, dass das Samsung Galaxy S3 einen Quad-Core Prozessor und ein 4,65 Zoll HD-Display erhalten wird. Preislich könnte sich das neue Android Flaggschiff laut Virgin Mobile auf dem gleichen Niveau bewegen, wie das aktuelle Samsung Galaxy S2 bei dessen Markteinführung. Als möglicher Präsentationstermin wird unter Anderem der 22. März 2012 gehandelt. An diesem Tag soll Samsung in Frankreich zu einer großen Pressekonferenz geladen haben.

Beliebte Beiträge

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite benutzt Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.