Release: iPhone 5 erscheint laut France Telecom-Chef am 15. Oktober

Stéphane Richard, CEO von France Telecom und damit ebenfalls oberster Boss des französischen Mobilfunkanbieters Orange, hat sich zum Start des Apple iPhone 5 geäußert. Laut Richard soll das nächste iPhone-Modell am 15. Oktober 2011 erscheinen. Eine genaue Quelle nannte Richard nicht. Da Orange aber offizieller Vertriebspartner von Apple ist und Richard zudem in der Vergangenheit bereits den Start des Apple iPad 2 korrekt voraussagte, besteht durchaus Grund zur Annahme, dass es sich um eine offizielle Angabe handelt.1

Das Apple iPhone 5 wird in den kommenden Wochen erwartet. Wann das nächste Apple Smartphone genau erscheinen wird, ist jedoch ein großes Geheimnis. Apple selbst hat sich bislang weder zu Terminen, noch zu anderen Details des iPhone 5 geäußert. Doch nun sind erste Hinweise aufgetaucht, die auf einen konkreten Erscheinungstermin hindeuten. Gegenüber französischen Medien hat sich nun Stéphane Richard zum Start des kommenden iPhone-Modells geäußert.

iPhone 5 Weiß
Quelle: macrumors.com

Stéphane Richard ist CEO von France Telecom und damit auch gleichzeitig der Chef der dortigen Mobilfunktochter Orange. Orange ist wiederum offizieller Vertriebspartner von Apple in Frankreich. Daher besteht durchaus Grund zur Annahme, dass Richard über zutreffende und authentische Informationen verfügt. Laut Richard soll das Apple iPhone 5 jedenfalls am 15. Oktober 2011 erscheinen.

Möchtest du deinen alten Handyvertag kündigen oder bist du bereits am vergleichen von neuen Handyverträgen? Dann schau dir jetzt unseren Ratgeber "10 Tipps zum Sparen beim neuen Handyvertrag an. Wir stellen in dem Artikel Möglichkeiten vor, wie du deine monatlichen Kosten bei Vodafone, O2 oder der Telekom reduzieren und ein höheres Datenvolumen erhalten kannst.

Bezahlte Umfragen

In der Vergangenheit lag Richard bereits beim Erscheinen eines anderen Apple Produkts richtig. So sagte Richard den Erscheinungstermin des Apple iPad 2 im Frühjahr ebenfalls korrekt voraus. Ungewöhnlich am genannten Datum ist allerdings der Wochentag. Der 15. Oktober 2011 ist ein Samstag, was nicht unbedingt der typische Tag für einen wichtigen Verkaufsstart ist. Wichtige Neuerscheinungen starten bei Apple normalerweise allerdings an einem Dienstag.

Quelle: businessmobile.fr

Beliebte Beiträge

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite benutzt Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.