Release-Termin: Call of Duty: Modern Warfare 3 erscheint am 08.11.2011

Der größte Leak in der Geschichte der Videospiele liegt nun schon ein paar Tage zurück, doch beruhigt haben sich die Gemüter noch immer nicht. Besonders das Releasedatum hat es den Shooterfans angetan, und auch der Online-Versandhandel Amazon lässt sich vom Datum leiten. Auf einem ebenfalls im Internet geleakten Verkaufsplakat von „Call of Duty: Modern Warfare 3“ lässt sich der Termin 08.11.2011 ablesen.

Ob dieses allerdings für den amerikanischen oder für den europäischen Markt gilt, bleibt unklar. Die „Call of Duty“-Serie polarisiert, nicht zuletzt wegen der berühmt-berüchtigten Flughafenszene aus „Modern Warfare 2“. Und trotzdem konnte die Shooterreihe eine immense Fanbase um sich bilden, die nun wieder einmal gehypt werden, wie vor jedem Release eines neuen Teils. Diesmal geht es um den Nachfolger „Modern Warfare 3“.

Call of Duty 8.11.11

Quelle: ps3.ign.com

Nachdem auf der einen Seite komplette Storylines rund um die detailliert beschriebenen Charaktere durchgesickert sind, sticht auf der anderen Seite das Veröffentlichungsdatum 08.11.2011 ins Auge – ein Termin, der selbst vom Onlineversand Amazon übernommen wurde. Bezüglich der unfreiwillig veröffentlichten Informationen über MW3 auf der Website kotaku.com, hat Publisher Activision und Entwickler Infinity Wards mit der Publizierung von vier Teaser-Trailern reagiert.

Bezahlte Umfragen

Eigentlich war die Messe E3 im Juni dieses Jahr der eigentliche Zeitpunkt, an dem die Macher des Shooters den Vorhang rund um ihr neustes Game zumindest ein wenig lüften wollten. Auch via Twitter geben sich die Leute hinter dem Spiel betrübt, freuen sich jedoch gleichzeitig darüber, dass so viele Fans das Spiel weiterhin mit Spannung erwarten, selbst wenn ihnen die Details vorweg genommen wurden. Wie immer, wird „Call of Duty: Modern Warfare 3“ für den PC, die Xbox 360 und die PS 3 erscheinen.

Quellen: zdnet.com, pcgames.de, kotaku.com, twitter.com

Bezahlte Umfragen
4 Kommentare
Release-Termin: Call of Duty: Modern Warfare 3 erscheint am 08.11.2011
Kris | 19. Mai 2011, 16:21
3Punkte  Add ratingSubtract rating

das Spiel wird geschichte schreiben und einen eigenen Krieg zwischen Battlefield 3 und Modern Warfare 3 entfachen

=) freu mic h drauf

admin | 19. Mai 2011, 16:28
2Punkte  Add ratingSubtract rating

@Kris: Auf jedenfall. Mal wieder vollständige Trieb-Katharsis :-)

Locigbomb MW3 | 19. Mai 2011, 17:35
1Punkte  Add ratingSubtract rating

MODERN WARFARE FOREVER , TREYARCH KANN EINPACKEN MIT WORLD AT WAR UND BLACK OPS !!!

chronischer Gewehrgranatenbenutzer | 19. Mai 2011, 18:49
3Punkte  Add ratingSubtract rating

Oh man das dauert , können die das game nicht schon nächsten Monat releasen , und Black Ops 2 dann in 6 Monaten , und Modern Warfare 4 im Frühjahr 2012 , CoD is wie ne Droge…..man kommt nicht davon los und brauch ständig Nachschub 0O

ps: ich bitte um ganz viele thumbs , egal ob up oder down


Diese Webseite benutzt Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.