Deals

Release von Call of Duty 7 Black Ops im Nov 2010

Nun also doch Call of Duty 7: Black Ops! Den letzten Gerüchten um Call of Duty 7: Vietnam brauchte man also keinen Glauben schenken. Der nächste Teil der Call of Duty Reihe wird den Titel Black Ops tragen. Die ersten Screenshots und ein Trailer Video wurden von Activision Blizzard bereits veröffentlicht.


Während das Gerücht um den Namen somit widerlegt worden ist, wurde das Grundthema des neuen Teils der Call of Duty Reihe bestätigt. Call of Duty 7: Black Ops heisst also nicht Vietnam, spielt aber dennoch dort. Auf den Screenshots sind die typischen vietnamesischen Dörfer mit den strohbedeckten Hütten zu sehen, die man aus Szenen des Vietnam Kriegs kennt. Zu sehen sind die beinahe schon üblichen Kampfszenen, Explosionen und Feuerbälle. Doch Vietnam soll nicht der einzige Spielort des neuen Shooters sein.

Call of Duty 7
Quelle: youtube.com

Auch in Russland, Kuba und der Arktis soll Call of Duty 7: Black Ops spielen. Der extrem schnell geschnittene Trailer macht Appetit auf Call of Duty 7: Black Ops ohne dabei zuviel vom neuen Shooter Game zu verraten. Die wesentlichste Information folgt in Form eines Datums zum Schluss des Trailers: 9. November 2010. Dies ist das Erscheinungsdatum von Call of Duty 7: Black Ops.

Call of Duty 7
Quelle: youtube.com

Der neueste Teil der Call of Duty wird wieder vom Entwickler Studio Treyarch entwickelt. Treyarch hat auch zuvor schon Teile der Reihe gestaltet. In der Gunst der Spieler fielen diese jedoch meist hinter die Call of Duty Episoden des Entwickler Studios Infinity Ward zurück. Beide Entwickler Studios haben sich in der Vergangenheit die Arbeit an den einzelnen Teilen von Call of Duty aufgeteilt. Nach Streitigkeiten mit Activision Blizzard haben sich jedoch zwischenzeitlich Teile des Entwickler Teams von Infinity Ward verabschiedet.

Deine Meinung

Beliebte Beiträge

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .