Release von Halo Reach für xBox 360 im September 2010

Wie Entwickler Bungie und Microsoft bekannt gaben, wird Halo: Reach am 14. September 2010 erscheinen. Die Beta Testphase des vermutlich letzten Teils der Halo Reihe wurde kürzlich mit der Rekord-Anzahl von 2,7 Millionen Beta-Testern beendet.

Halo: Reach soll weltweit am 14. September 2010 erscheinen. Lediglich in Japan soll der letzte Teil der Halo Reihe einen Tag später, am 15. September 2010, in den Läden stehen. Halo: Reach wird exklusiv für die Microsoft Xbox 360 erscheinen und in drei verschiedenen Versionen erhältlich sein. Die Standard-Version von Halo: Reach soll 69,99 Euro kosten, eine Limited-Edition 84,99 Euro und eine Legendary-Edition 129,99 Euro. Die Limited-Edition beherbergt in einer exklusiveren Verpackung auch neue Features des Games.

halo Reach xbox 360

Quelle: platformnation.com

So soll unter Anderem eine bessere Panzerung im Multiplayermodus enthalten sein. Auch eine umfangreichere Anleitung mit speziellen Tipps und Geheimnissen soll mit von der Partie sein. Neben einer noch exklusiveren Aufmachung und besseren Panzerung glänzt die Legendary-Edition zusätzlich noch mit einer handbemalten Statue des Noble-Teams. Egal für welche Version sich die Käufer entscheiden, mit einem hohen Andrang ist zu rechnen. Den letzten Teil der Halo Reihe testeten kürzlich bereits rund 2,7 Millionen Spieler in einer Beta Phase.

Bezahlte Umfragen

halo Reach xbox 360

Quelle: co-optimus.com

Halo: Reach wurde dabei in einem Zeitraum von zwei Wochen insgesamt mehr als 16 Millionen Stunden lang gespielt, was einen neuen Rekord für Xbox Live bedeutet. Halo: Reach folgt der Story des Noble Teams und soll insbesondere durch den Multiplayermodus begeistern und damit ganz in der Tradition seiner Vorgängerspiele der Halo Reihe stehen. Weitere Details zu Halo: Reach, insbesondere zur genauen Story, von der bislang noch so gut wie nichts bekannt ist, werden auch auf der im Juni stattfindenden Spielemesse E3 erwartet.

Bezahlte Umfragen

Diese Webseite benutzt Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.