Samsung Galaxy S4: Android 4.3 Firmware in der finalen Testphase – Update
Laut den Redakteuren der News-Portale IBTimes und SamMobile wird das Firmware-Update Android 4.3 spätestens gegen Ende Oktober für das Samsung Galaxy S4 ausgerollt. Geht es nach den aktuell vorliegenden Informationen befindet sich die Firmware bereits in der finalen Testphase.

An welchem Tag Android 4.3 genau erscheinen wird steht derzeit zwar noch nicht fest, doch ist vor kurzem bereits eine Beta- beziehungsweise Vorab-Version bei den Kollegen von SamMobile aufgetaucht. Bei dieser Test-Version von Android 4.3 handelt es sich um eine sogenannte Pre-Release-Version der neuen Firmware für das Samsung Galaxy S4. Laut SamMobile stammt die Software von einer anonymen Insider-Quelle und wurde nicht offiziell von Samsung herausgegeben.

Allerdings läuft Android 4.3 bereits vollkommen stabil und fehlerfrei, so dass man davon ausgehen kann, dass es sich dabei um eine nahezu finale Version handelt. Wer sich die Test-Version herunterladen möchte, findet diese auf der Webseite von SamMobile.
Möchtest du deinen alten Handyvertag kündigen oder bist du bereits am vergleichen von neuen Handyverträgen? Dann schau dir jetzt unseren Ratgeber "10 Tipps zum Sparen beim neuen Handyvertrag an. Wir stellen in dem Artikel Möglichkeiten vor, wie du deine monatlichen Kosten bei Vodafone, O2 oder der Telekom reduzieren und ein höheres Datenvolumen erhalten kannst.
Allerdings sollte man sich vor der Installation im Klaren darüber sein, dass diese Android-Version wie bereits erwähnt nicht von Samsung unterstützt wird. Sollte es während oder nach der Installation zu Problemen kommen, wird man keinen offiziellen Support erwarten können. Darüber hinaus muss man auch damit rechnen, dass man durch die Installation der Test-Firmware jeglichen Garantie-Anspruch verliert. Neben der Test-Version von Android 4.3 für das Samsung Galaxy S4 bietet SamMobile auch eine ausführliche Schritt-für-Schritt-Anleitung.
Android 4.3 bietet einige interessante Verbesserungen und neue Features. Neben der Bluetooth Smart-Funktion, die eine stromsparendere Nutzung der kabellosen Übertragung ermöglicht, hat Samsung auch die Sicherheitsfunktionen verbessert. Darüber hinaus hat der Besitzer des Samsung Galaxy S4 durch Android 4.3 die Möglichkeit mehrere Benutzerkonten zu erstellen und diese mit unterschiedlichen Zugriffsrechten zu versehen. Desweiteren ermöglicht OpenGL 3.0 eine deutliche Verbesserung der 3D-Grafiken.
Quellen: sammobile.com, ibtimes.com, knowyourmobile.com

Samsung Galaxy S4 & Note 3: Release des Android 4.4.4 Update steht kurz ...
Samsung Galaxy S4 und Note 2: Android 4.4.4 Update im Dezember
Samsung Galaxy S4: Update auf Android 4.4 KitKat endlich zum ...
Samsung Galaxy S4: Offizielles Android 4.4.2 Update bald zum ...
Samsung Galaxy S4: Android 4.4.2 Update KitKat – News zum Release
Samsung Galaxy S4: Update auf Android 4.3 verursacht Probleme – I ...
Kostenlos 10.000 Filme gucken online und ohne Download
Die 10 Besten kostenlosen Fotobearbeitungsprogramme für Windows
500 Kinofilme bei YouTube kostenlos online anschauen
Microsoft Office Lizenz auf zwei PCs gleichzeitig nutzen?
iPhone 5: So könnte das neue Apple iPhone aussehen – ...
Anleitung: iPhone auf Werkseinstellungen zurücksetzen und Daten sicher ...
Facebook Smileys: 25 Versteckte und geheime Smilie-Codes für den Facebook ...
YouTube.de: Die 20 lustigsten Videos aller Zeiten
Top 10 Liste: Die 25 besten Horrorfilme aller Zeiten ab 18 und 16
Xhamster Nutzer auch von Streaming-Abmahnung betroffen?
Verbotene Filme: Liste von Index-Horrorfilmen in Deutschland
Amazon anrufen: Kostenlose Telefonnummer der Kunden-Hotline
Top Kategorien
Durchsuchen Sie unsere Top-Kategorien.
Copyright © 2009 - 2022 | Preisgenau.de | Alle Rechte vorbehalten