Top 5: Die verrücktesten Viral-Videos der Woche

Das amerikanische Online-Magazin Digital Trends ist bekannt dafür, dass die Redakteure dort ein gutes Gespür für die besten Lifestyle-Trends haben. Auch jetzt haben die US-Kollegen ihre Kenntnisse wieder einmal unter Beweis gestellt und eine Top 5-Liste mit den derzeit abgesagtesten Videos vorgestellt. Und auch wir widmen uns im folgenden Artikel diesen Videos und zeigen, was die Amerikaner derzeit bewegt.

Wenn es darum geht, wer zu den besten Trendsetter-Webseiten gehört, dann sind die Kollegen des amerikanischen Online-Magazins Digital Trends immer vorne mit dabei.

bus crash seattle
Quelle: youtube.com

Auch jetzt stellten die Lifestyle-Redakteure wieder eine Top 5-Liste mit den derzeit abgesagtesten Web-Videos vor, und wir wollen die Videos einmal näher unter die Lupe nehmen. Dabei geht es von luftigen Höhen, über beschossene Ufos, bis zum Schnee in Seattle.

Bezahlte Umfragen

Extreme Sports Tribute – Sportlicher Wahnsinn

In dem folgenden Video zeigen Sportler, wie man scheinbar die Gesetze der Physik umgeht. Passend zur aktuellen Jahreszeit gibt es einige schier unglaubliche Aufnahmen aus dem Wintersport-Bereich, die einem dem Atem stocken lassen.

Wintereinbruch in Seattle

In der letzten Woche brach der Winter über Seattle, der Hauptstadt des US-Bundesstaates Washington, herein und überraschte nicht nur die meisten Autofahrer, sondern brachte quasi die gesamte Metropole zum Stillstand.

Raketen auf Ufos

Etwa 35 Meilen vor der südkalifornischen Küste kam es vor einigen Tagen zu einem angeblichen Raketen-Beschuss eines Ufos. Auf diverse Anfragen sagte die US-Regierung, man wisse von nichts. Ob das Video da mehr Aufschluss liefert?

Eine unkontrollierte Sprengung

Als vor kurzem ein riesiger Schornstein in Ohio gesprengt wurde, war sogar eine Schulklasse auf Exkursion mit dabei. Doch als der Rauch nach der Sprengung verschwand, zeigte sich, dass auch bei eigentlich kontrollierten Sprengungen nicht immer alles nach Plan läuft.

Terry Tate und Sarah Palin

Die ehemalige Gouverneurin von Alaska, Sarah Palin, macht derzeit auch politisch wieder von sich reden. Aus diesem Grund gibt es in dem folgenden Video einen spaßigen Rückblick auf Ende 2008, als der Werbe-Star Terry Tate die überraschte Frau Palin per Tackel von den Beinen holte.

Beliebte Beiträge

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite benutzt Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.