Nine Inch Nails Sänger stellt kostenlose MP3 Songs ins Internet

Trent Reznor von den Nine Inch Nails bietet eine neue EP seiner Band How to Destroy Angels zum kostenlosen Download an. Wer die Songs im MP3-Format downloaden möchte, muss sich nur für einen E-Mail-Newsletter registrieren. Wer die Dateiformate WAV und Flac bevorzugt, bekommt die EP für zwei Dollar.

Trent Reznor, bekannt geworden mit den Nine Inch Nails, hat schon mehrmals seine Musik im Internet verschenkt. Jetzt bietet er eine EP seiner neuen Band How to Destroy Angels (ein Trio, zu dem auch seine Ehefrau Mariqueen Maandig und Atticus Ross gehören) kostenlos über die Webseite der Band unter howtodestroyangels.com an.

Nine Inch Nails mp3
Quelle: howtodestroyangels.com

Die EP enthält sieben Songs im als MP3 Files mit 320 kBit/s, also in guter Qualität. Für den kostenlosen Song Download muss man sich für den Newsletter der Band registrieren, anschließend erhält man den Download-Link zu geschickt.

Bezahlte Umfragen

Wem die MP3-Qualität nicht ausreicht und stattdessen ein verlustfreies Audioformat wie FLAC oder WAV bevorzugt, bekommt die EP von How to Destroy Angels in einem dieser Formate für günstige 2 Dollar. Zudem gibt es also Bonus noch die HD-Version des Musikvideos zu „The Space in Between“. Obwohl die How to Destroy Angels EP jetzt kostenlos heruntergeladen werden kann, wird am 6. Juli eine CD erscheinen.

Beliebte Beiträge

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite benutzt Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.