Deals

Twilight 4 Kinostart: Wann kommt Breaking Dawn in die Kinos?

Am 24. November 2011 kommt „Twilight 4: Breaking Dawn – Biss zum Ende der Nacht. Teil 1“ in die deutschen Kinos. Bereits jetzt sorgt der Auftakt zum Finale der Vampir-Saga für Schlagzeilen. Im Internet sind unter Anderem Set-Bilder veröffentlicht worden, die Bella (Kristen Stewart) und Edward (Robert Pattinson) beim S** zeigen.

In Deutschland wird „Twilight 4: Breaking Dawn – Biss zum Ende der Nacht. Teil 1“ am 24. November 2011 in die Kinos kommen. Die Verfilmung des gleichnamigen Bestsellerromans von Stephenie Meyer wird von den Fans bereits jetzt sehnsüchtig erwartet. Es ist der Auftakt zum zweiteiligen Finale des Vampir-Epos. Regie führt Bill Condon, der sich unter Anderem für Dreamgirls verantwortlich zeigte. Der endgültige Abschluss mit dem 2. Teil des Finales, wird man nicht vor 2012 im Kino sehen können.

Twilight 4
Quelle: filmkinotrailer.com

In „Twilight 4: Breaking Dawn – Biss zum Ende der Nacht. Teil 1“ heiraten Bella und der Vampir Edward. Nach der Trauung macht das Paar seine Flitterwochen in Rio de Janeiro. Dort lieben sich die beiden auch körperlich, woraufhin Bella schwanger wird. Bilder auf denen die S**-Szenen zwischen Bella und Edward zu sehen sind, waren zwischenzeitlich bereits im Internet gesichtet worden. Die meisten Webseiten haben die Bilder zwischenzeitlich allerdings wieder entfernt.

Bezahlte Umfragen

Der Grund ist ein Aufruf der Produktionsfirma, die Veröffentlichung zu unterlassen. Bei vorherigen Teilen der Vampir-Saga, kam es in ähnlichen Fällen sogar zu Abmahnungen. Spätestens im November 2011 wird das Warten für die Twilight Fans ein Ende haben, wenn sie die entsprechenden Szenen auf der großen Kinoleinwand erleben dürfen. Bereits jetzt gilt es als so gut wie sicher, dass „Twilight 4: Breaking Dawn – Biss zum Ende der Nacht. Teil 1“ die Erfolgsgeschichte der ersten drei Verfilmungen, die zusammen über 1,5 Milliarden Dollar einspielten, fortsetzen wird.

Deine Meinung

13 Kommentare
mella88 | 10. Apr 2011, 13:17
-3 Punkte  Add rating Subtract rating

Wer sagt denn das Breaking Dawn Part 2 nicht vor 2012 ins Kino kommt?! Die Termine für Breaking Dawn Part 1 und 2 stehen schon seit mindestens mitte letztes Jahr fest. Breaking Dawn Part 1 kommt am 24. November 2011 in Deutschland und Part 2 am 22. November 2012 in Deutschland.

Ingo | 11. Apr 2011, 9:12
4 Punkte  Add rating Subtract rating

Die erststen 3 Teile sind Klasse, und das Ende wird hoffendlich auch super, nur schade das die Filme nur im Abstand von je 1 Jahr erscheinen, das ist definitiv zu lange.

admin | 11. Apr 2011, 9:38
-6 Punkte  Add rating Subtract rating

Ich fand nur den ersten gut, die anderen beiden waren nur noch Mainstream ohne Tiefe.

samanta und amanda | 11. Apr 2011, 10:04
-1 Punkte  Add rating Subtract rating

wir finden das so hammere wir lieben das film und alles omg ich würde sterben ?? hahaha:

Liliane | 11. Apr 2011, 11:20
2 Punkte  Add rating Subtract rating

Ich finde alle teile sind gut von Twilight. Nur trotzdem finde ich den 3
Teil am besten .

Dein Name | 11. Apr 2011, 12:26
4 Punkte  Add rating Subtract rating

ich freue mich schon total auf denn 4 Teil. Was ich echt total daneben finde ist, dass man auf den zweiten Teil 1 Jahr warten muss. Das ist echt viel zu lange, naja vielleicht wird´s ja eine Überraschung und der Film ersteint schon ein halbes Jahr darauf :-)

lulu89 | 1. Mai 2011, 16:16
3 Punkte  Add rating Subtract rating

oh ich liebe twilight. als erst dachte ich das es ein scheiß ist aber dann hab ich mir die dreidvds gekauft und ich kann von vampiren und wehrwölfe nicht genug kriegen meistens schau ich die dvd dann hinter einanter. ich finde es sehr schade dass Breaking Dawn erst im november raus kommt dann ist fast schon dezember. aber ich warte gerne denn ich bin mir sicher dass es sich lont =)
Eure lulu <3

WARTEN Buhhh | 1. Mai 2011, 16:20
1 Punkte  Add rating Subtract rating

hoffentlich kommt Breaking Dawn bald denn ich sterbe schon weil ich nicht weiß wies weiter geht. =)=

jule | 16. Mai 2011, 17:36
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Sehr sehr schade, dass die Filme immer im Abstand von einem Jahr erst erscheinen. Wie wäre es mal mit einer Twilight-Nacht liebe Kinobetreiber???
Alle Teile hintereinander.. Das wäre doch mal was feines…

Die Filme sind alle echt super, schade finde ichn nur, dass einige Dinge, die in den Büchern sehr genau beschrieben sind, in der Verfilmung verloren gegangen sind oder umgeändert wurden.

Hat jemand ne Ahnung, wo man den Grundriss des Hauses der Cullens herkriegen kann?
Wir wollen in ansehbarer Zeit bauen und es wäre eine Überlegung wert, das Haus dem der Cullens nachzubauen…
Vielleicht nicht ganz so gross, aber die Aufteilung ist klasse und die Fensterfronten sind eine ganz wundervolle Idee, ebenso wie die offene Küche.

Wäre euch dankbar, wenn irgendwer weiter helfen könnte und sich per Mail meldet…

alles_zuverkaufen@yahoo.de

kathleen | 17. Jul 2011, 18:20
2 Punkte  Add rating Subtract rating

ich finde twiiligt einfach nur hammer geil ich liebe die filme so sehr und ich hoffe ihr mögt den alle auch ich kann das nur weiter emfehlen guckt euch das an und dann sehen wir weiter ok

Alice | 13. Aug 2011, 12:19
0 Punkte  Add rating Subtract rating

ich liebe twilight!!!!Und am meinsten mag ich die Cullens ( Alice) und Bella (Renessme),und manche andere Clane!!!

Alice | 13. Aug 2011, 12:22
0 Punkte  Add rating Subtract rating

weil ich mich schon soooo gefreut habe auf Twilight 4 habe ich das Buch gelesen und es ist wirklich zu empfehlen!!!!!

franziska | 10. Feb 2012, 18:22
0 Punkte  Add rating Subtract rating

ich liebe twiligth und der film war hammer mäßig geil :)
ich finde taylor lautner total süss :*

Beliebte Beiträge

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.