Deals

Twilight 4: Set-Fotos von Robert Pattinson unter Verschluss

Derzeit sind die Arbeiten an Twilight 4: Breaking Dawn – Biss zum Ende der Nacht. Teil 1 in vollem Gange. Die Fans der Vampir-Saga warten bereits sehnsüchtig auf den vorletzten Teil des Kino-Epos. Im Netz machen derweil Set-Fotos die Runde, die unter Anderem Liebes-Szenen zwischen Robert Pattinson und Kristen Stewart zeigen sollen. Die Produktionsfirma hinter Twilight geht nun gegen diese Veröffentlichungen vor und fordert Fans auf, die Bilder nicht zu verbreiten.

Die Versuchung ist groß, wenn Bilder von Robert Pattinson und Kristen Stewart im Internet verbreitet werden, die Szenen vom Dreh zu 4: Breaking Dawn – Biss zum Ende der Nacht. Teil 1 zeigen sollen. Doch die Produktionsfirma hinter Twilight versteht die Neugierde der Fans offensichtlich nicht. Öffentlich wurde eine Aufforderung verbreitet, die Bilder nicht anzusehen. Auch die Verbreitung der Bilder soll umgehend unterbunden werden. Nur so sehen die Filmemacher die Chance erhalten, dass Fans den fertigen Film vollends genießen können.

Twilight 4
Quelle: usmoviereview.com

Doch für Fans ist es schwierig zu widerstehen. Insbesondere deshalb, weil die Bilder unter Anderem auch Liebes-Szenen zwischen Robert Pattinson und Kristen Stewart zeigen sollen. Twilight 4: Breaking Dawn – Biss zum Ende der Nacht. Teil 1 zeigt nämlich unter Anderem die Hochzeitsnacht von Bella (Kristen Stewart) und Edward (Robert Pattinson). Fans, die sich an die Vorgaben halten möchten, müssen sich daher noch gedulden.

Bezahlte Umfragen

Der fertige Twilight Film wird erst im November 2011 in die Kinos kommen. Die Macher weisen in diesem Zusammenhang auch darauf hin, dass Film und Bilder noch längst nicht fertig sind. Eine Vorabveröffentlichung im Internet entspreche daher nicht dem, was Fans im Kino zu erwarten haben. Seinen endgültigen Abschluss wird die Vampir-Saga erst 2012 finden. Dann nämlich erscheint der finale Teil, der den Abschluss des Kino-Epos bildet.

Deine Meinung

Beliebte Beiträge

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .