Deals

UEFA Champions League Finale: Bayern München gegen Chelsea – Das größte Spiel der Saison 2011/2012

Am Samstag dem 19. Mai um 20:45 Uhr wird das Champions League Finalspiel zwischen Bayern München und FC Chelsea in der Allianz-Arena angefiffen. Der TV-Sender Sat.1 überträgt das Spiel live im Fernsehen. Auch im Internet kann man die spannende Begegnung als Live-Stream auf ran.de kostenlos mitverfolgen.

Die Saison 2011/2012 ist vorbei und alle Clubs in Europa bereiten ihre Strategie für die zukünftige Saison vor. Chelsea spielte äußert schlecht und wurde lediglich sechster hinter Newcastle. Das Saison-Ergebnis war eine Katastrophe und das obwohl der Verein sehr viele Weltklasse-Spieler besitzt. Bayern München ist dagegen stark aufgestellt und gewann den Europa-Pokal bisher viermal. Der Heimvorteil, macht den Verein zum heißesten Favoriten auf den Champions League Pokal. Aber in 90min kann alles anders als erwartet verlaufen. Der FC Bayern München ist gedemütigt von der herben Niederlage gegen Borussia Dortmund und muss sich von diesem Schock erst noch erholen.

Bayern München kann es sich allerdings nicht leisten, das Final-Spiel zu verlieren, denn es ist die bisher beste und leichteste Chance einen historischen Sieg einzufahren. Die Chance die Champions League Trophäe vor heimischen Fans zu gewinnen, kommt nicht allzu häufig vor. Bayern München hatte auf dem Weg zum Champions League Halbfinale mit Basel und Marseille sehr leichte Gegner, die dem Verein nicht genügend Widerstand entgegensetzen konnten. Chelsea ist durch zahlreiche Sperrungen und Verletzungen extrem geschwächt. Der Mannschaft fehlen ihre wichtigsten Spieler. Bayern München wird deshalb den englischen Verein mit Leichtigkeit aus dem Spiel blasen.

Bezahlte Umfragen

Es ist ein Wunder das Chelsea überhaupt im Champions League Finale steht. Der Verein hat die letzte Saison katastrophal abgeschlossen, ist führungslos und durch mehrere Verletzungen von Stamm-Spielern stark gelähmt. Ein Mammut umzingelt von Wölfen. Die Mannschaft ist in die Enge getrieben, aber genau diese aussichtslose Situation kann ungeahnte Kräfte und Energien freisetzen. Alle Chelsea Spieler wissen, dass das Champions League Finale das Spiel ist, das sie auf keinen Fall verlieren dürfen. Wenn der englische Traditionsverein am Samstag in der Allianz Arena steht, wird es darum gehen, die verlorene Ehre widerherzustellen und die enttäuschten Fans zurückzugewinnen.

Die spannende Begegnung wird von Sat.1 live im Fernsehen übertragen. Für alle Fans, die das Final-Spiel lieber über das Internet mitverfolgen möchten, hat Sat.1 unter ran.de einen kostenlosen Live-Stream eingerichtet. Sollten die Ran.de Server überlastet sein oder ausfallen, können Interessierte auf den Live-Stream von Fox Sorts oder den kostenpflichtigen Live-Stream von Sky ausweichen. Das größte Spiel der Saison 2011/2012 beginnt um 20.45 in der Allianz-Arena in München.

Deine Meinung

Beliebte Beiträge

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .