Uncharted 2 nach CVG bestes PS3 Game 2010

computerandvideogames.com befragte seine Besucher nach ihren Vorlieben bei den PlayStation 3 Games und kreierter hieraus eine Top 50 Liste. Die Top 5 der Liste wollen wir hier kurz vorstellen.

Platz 1 – Uncharted 2: Among Thieves

Uncharted 2
Quelle: unchartedthegame.com

Uncharted 2: Among Thieves wurde von Naughty Dog für die PlayStation 3 entwickelt. Das Action-Adventure ist der Nachfolger von Uncharted: Drakes Schicksal und konnte sich bisher 3,5 Millionen Mal verkaufen. Uncharted 2: Among Thieves ist ausschließlich für die Sony PlayStation 3 erschienen und seit Oktober 2009 im Handel erhältlich.

Bezahlte Umfragen

Platz 2 – Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

 Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
Quelle: konami.jp

Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots ist der vierte Teil der Metal Gear Solid Reihe. Das Spiel wurde von Kojima Productions entwickelt und von Konami veröffentlicht. Wie die Vorgänger ist auch Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots ein Stealth-Shooter. Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots erschien bereits im Juni 2008 und ist nur für die PlayStation 3 erhältlich.

Platz 3 – Call of Duty: Modern Warfare 2

Call of Duty: Modern Warfare 2 wurde von Infinity Ward entwickelt. Der Ego-Shooter ist im November 2009 erschienen. Vertrieben wird Call of Duty: Modern Warfare 2 von Activision. Es gibt Versionen für die Sony PlayStation 3, für den PC und für die Microsoft Xbox 360. Das Spiel ist der sechsten Teil der Call of Duty Reihe und die Fortsetzung von Call of Duty 4: Modern Warfare.

Platz 4 – Assassin’s Creed 2

Assassin’s Creed II wurde von Ubisoft entwickelt. Es ist der zweite Teil der Assassin’s Creed Reihe und wie die Vorgänger ein Action-Adventure mit Rollenspielelementen. Das Game ist im November 2009 für die Sony PlayStation 3 und die Microsoft Xbox 360 erschienen. Seit diesem Monat gibt es zudem auch noch eine PC Variante.

Platz 5 – God of War III

Das neueste Spiel in den Top 5 ist God of War III. Das Action-Adventure wurde exklusiv für die PlayStation 3 entwickelt und erschien im März 2010. Es ist der fünfte Teil der God of War Reihe, auch wenn der Titel anderes vermuten lässt.

Beliebte Beiträge

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite benutzt Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.