Uncharted 3 für Playstation 3: Erste Bilder und YouTube Videos zum neuen PS3 Spiel

Die bekannte Action-Adventure-Serie Uncharted, dessen zweiter Teil bereits vor über einem Jahr erschienen ist, erhält bekanntlich Ende 2011 mit Uncharted 3: Drakes Deceptioneinen Nachfolger. Zwar ließ Publisher Sony die Fans der Spiele-Reihe bislang eher im Dunklen, was nähere Informationen anging, doch wird sich dieser Umstand möglicherweise schon bald ändern. Der Grund: am 12. Dezember wird Sony auf einer Veranstaltung in den USA ein Spiel vorstellen, bei dem es sich aller Voraussicht nach um Uncharted 3 handeln wird.

Die Action-Reihe Uncharted gehört zu der beliebtesten Serie in dem Adventure-Genre. Kein Wunder also, dass Sony, wie mittlerweile bekannt wurde, Ende des kommenden Jahres mit Drakes Deception Deception einen weiteren Teil auf den Markt bringen wird. Der Titel ist demnach also schon bekannt, doch fehlen bislang weiterführende Informationen, als auch Screenshot und Trailer-Videos. Dieser Umstand könnte sich jedoch bereits am 12. Dezember ändern.

Uncharted 3 screenshot
Quelle: unchartedthegame.com

Denn an diesem Sonntag wird Sony auf einer Presse-Veranstaltung ein bislang unbekanntes Spiel vorstellen, das exklusiv für die Playstation 3 erscheinen wird. Glaubt man den Branchen-Experten, wird es sich dabei um Uncharted 3 Drakes Deception handeln. Wenn sich dieses Gerücht bewahrheitet, werden die Fans also schon in den nächsten Tagen eine Fülle an neuen Bildern und Teaser-Videos zur Verfügung haben. Jedoch hat sich der Publisher Sony bislang noch nicht weiter zu dem Thema geäußert.

Uncharted 3 Suchende Blicke Wüste
Quelle: unchartedthegame.com
Bezahlte Umfragen

Doch immerhin bestätigten die Japaner, dass Uncharted 3 Drakes Deception bereits im kommenden Jahr erscheinen wird. Einen genauen Release-Termin konnte Sony zwar nicht nennen, doch wird es sich dabei sehr wahrscheinlich um das 3. oder 4. Quartal 2011 handeln. Sobald es Neuigkeiten zu Uncharted 3 gibt, werden wir natürlich erneut darüber berichten. Bis dahin bleibt abzuwarten, was Sony am Wochenende tatsächlich präsentieren wird.

Beliebte Beiträge

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite benutzt Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.