Eilmeldung: Vodafone Deutschland bestätigt iPhone 4S mit 64GB Speicher

Noch bevor Apple neue iPhone-Modelle präsentieren konnte, verrät der deutsche Mobilfunkanbieter Vodafone die wichtigsten Details zu den neuen Modellen. Bei verschiedenen Zubehör-Artikeln listete Vodafone das noch nicht vorgestellte iPhone 4S als kompatibles Modell. Vodafone verriet dabei zudem noch alle erhältlichen Ausführungen. Auf gleichem Wege enthüllt: Das iPhone 4 wird es künftig auch mit 8 GB Speicher geben – vermutlich eine neue Sparversion.

Heute Abend wird Apple neue iPhone-Modelle vorstellen. Erwartet wird neben dem iPhone 5 auch ein weiterentwickeltes iPhone 4S auf Basis des aktuellen Apple Smartphones. Letzteres wurde nun bereits vorab vom deutschen Mobilfunkanbieter Vodafone bestätigt. Vodafone listete das neue Apple iPhone 4S bei verschiedenen Zubehör-Artikeln als kompatibles Modell. Der Mobilfunkanbieter verriet dabei nicht nur die Existenz des neuen Modells, sondern auch dessen verschiedene Ausführungen.

iPhone 4S schwarz Weiß Vodafone

Quelle: vodafone.de

Das Apple iPhone 4S wird es demnach in schwarz und in weiß geben. Bei den Speicherkapazitäten wird man zwischen 16 und 32 GB wählen können. Völlig neu im iPhone-Sortiment ist eine Version mit 64 GB Speicher. Bislang gab es noch keine iPhone-Modell mit mehr als 32 GB Speicher. Ein weiteres Detail verriet Vodafone zum aktuellen iPhone 4. Das bisherige Top-Modell wird es künftig auch in einer Variante mit 8 GB Speicher geben. Vermutlich handelt es sich hierbei um ein neues Einstiegsmodell.

Bezahlte Umfragen

Unerwähnt blieb allerdings das Apple iPhone 5. Ob dies bedeutet, dass Apple heute tatsächlich nur das iPhone 4S vorstellen wird, bleibt abzuwarten. Die meisten Insider glauben jedoch, dass das iPhone 4S zusätzlich zum völlig neu entwickelten iPhone 5 erscheinen wird. Preise oder ein Verfügbarkeitsdatum nannte Vodafone nicht. Inzwischen sind die betreffenden Listen wieder entfernt worden. Die Vorab-Veröffentlichung war vermutlich ein unbeabsichtigter Fehler des Mobilfunkanbieters.

You need to a flashplayer enabled browser to view this YouTube video

Quelle: iphone-ticker.de

Bezahlte Umfragen

Diese Webseite benutzt Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.