Wann kommt das iPhone 5 – Release in Deutschland im Herbst 2012

Bis zuletzt sind die meisten Insider davon ausgegangen, dass Apple das iPhone 5 bereits im Sommer 2012 auf den Markt bringen wird. Nun mehren sich jedoch die Anzeichen, die dafür sprechen, dass der Release des kommenden Apple Smartphones erneut im Herbst stattfinden wird. Das iPhone 4S hatte Apple im vergangenen Jahr im Oktober eingeführt. Bei diesem Termin könnte es nun auch beim iPhone 5 – und möglicherweise auch bei den in den kommenden Jahren folgenden Apple Smartphones – bleiben.

Wann kommt das Apple iPhone 5? Eigentlich hatten viele Fans den Start des Apple Smartphones bereits im vergangenen Jahr erwartet. Als dann jedoch nur das iPhone 4 erschien, hofften die meisten Apple Fans auf den Sommer 2012. Doch nun verdichten sich die Anzeichen, dass auch dieser Termin nicht zu halten ist. So berichtet derzeit unter Anderem Macotakara unter Berufung auf angeblich zuverlässige Quellen, dass auch das iPhone 5 nicht vor Oktober 2012 erscheinen soll.

Wann kommt das iPhone 5
Quelle: preisgenau.de

Apple scheint an dem Termin im Herbst also offenbar gefallen gefunden zu haben. Möglicherweise wird der neue Release-Rhythmus daher nicht nur beim Apple iPhone 5, sondern auch bei allen anderen künftigen Smartphones des Konzerns aus Cupertino gelten. Vor dem iPhone 4S hatte Apple alle iPhone-Modelle stets im Sommer des jeweiligen Erscheinungsjahres präsentiert. Einige Insider und Analysten glauben allerdings auch weiterhin an einen Start des Apple iPhone 5 im Sommer 2012.

Möchtest du deinen alten Handyvertag kündigen oder bist du bereits am vergleichen von neuen Handyverträgen? Dann schau dir jetzt unseren Ratgeber "10 Tipps zum Sparen beim neuen Handyvertrag an. Wir stellen in dem Artikel Möglichkeiten vor, wie du deine monatlichen Kosten bei Vodafone, O2 oder der Telekom reduzieren und ein höheres Datenvolumen erhalten kannst.

Bezahlte Umfragen

Als möglicher Termin wird in diesem Zusammenhang immer wieder die Entwicklerkonferenz WWDC 2012 genannt. Unterstützt wird diese These durch Berichte, wonach die Massenproduktion des kommenden Apple iPhone 5 in Kürze beginnen soll. Der Austragsfertiger Foxconn soll demnach bereits vor einigen Wochen Prototypen des kommenden Apple Smartphones produziert haben. Terminlich käme daher durchaus noch ein Start im Sommer 2012 in Frage.

Deine Meinung

Beliebte Beiträge

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .