Wann kommt das iPhone 6? Erste Details zum Erscheinungsdatum

Die Vorstellung des Apple iPhone 6 wird im Jahr 2012 erwartet. Bislang wurde dabei der Monat Juni als Vorstellungstermin favorisiert. Dies überrascht nicht, denn auch in der Vergangenheit präsentierte Apple seine Smartphone anlässlich der in diesem Zeitraum stattfindenden World Wide Developers Conference. In diesem Jahr könnte sich dies jedoch ändern, möglicherweise auch mit Auswirkungen auf das Apple iPhone 6.

Die World Wide Developers Conference (WWDC) wurde von Apple bereits mehrfach genutzt, um ein neues Smartphone zu präsentieren. Auch in diesem Jahr wurde die Vorstellung des Apple iPhone 5 lange Zeit anlässlich der WWDC im Juni erwartet. Laut einem Bericht von Telecom Pragmatics wollte Apple diesen Plan auch auf das kommende Apple iPhone 6 ausweiten. Die Vorstellung des iPhone 6 wird im Jahr 2012 erwartet. Laut Sam Greenholtz von Telecom Pragmatics soll im Juni oder Juli 2012 mit einem Release zu rechnen sein.

iPhone 6 ansichten
Quelle: iartiless.deviantart.com

Unklar ist nun, ob die aktuelle Situation mit dem iPhone 5, Auswirkungen auf die Präsentation des iPhone 6 im kommenden Jahr haben wird. Derzeit verdichten sich nämlich die Gerüchte, wonach Apple das iPhone doch nicht auf der WWDC im Juni, sondern erst im September präsentieren wird. Das Apple iPhone 5 würde so einige Wochen verspätet erscheinen. Daher bleibt abzuwarten, ob Apple diese Verspätung auch beim Nachfolger berücksichtigen wird.

Möchtest du deinen alten Handyvertag kündigen oder bist du bereits am vergleichen von neuen Handyverträgen? Dann schau dir jetzt unseren Ratgeber "10 Tipps zum Sparen beim neuen Handyvertrag an. Wir stellen in dem Artikel Möglichkeiten vor, wie du deine monatlichen Kosten bei Vodafone, O2 oder der Telekom reduzieren und ein höheres Datenvolumen erhalten kannst.

Bezahlte Umfragen

Das Apple iPhone 6 soll unter Anderem den neuen Mobilfunkstandard LTE unterstützen, mit dem ein besonders schneller Internetzugang erreicht werden kann. LTE wird als potenzieller UMTS-Nachfolger gehandelt. Erste Tarife und Netze gibt es auch in Deutschland bereits. Im Gegenzug soll das Apple iPhone 5 ohne LTE-Support auskommen müssen. Beim kommenden iPhone-Modell soll Apple stattdessen auf HSPA+ setzen.

Quelle: globalmarket.com

2 Kommentare
Dein Name | 6. Okt 2011, 12:37
0 Punkte  Add rating Subtract rating

blablabla totaler schmarn iphone 6 so wie das iphone 5 das angeblich jetz rauskommen sollte und was ist rausgekommen iphone4s

Tess | 20. Okt 2012, 17:50
1 Punkte  Add rating Subtract rating

Wann kommt es genau raus? Nun ist Oktober und das iphone 5 ist erst rausgekommen

Beliebte Beiträge

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite benutzt Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.