Wann kommt das weiße iPhone 4 auf den Markt?

Nach einer Wartezeit von rund zehn Monaten, soll der Verkauf des weißen iPhone 4 nun doch noch beginnen. Dies geht aus einem aktuellen Bericht von Bloomberg hervor. Das Wirtschaftsmagazin meldet, dass der Verkauf noch in diesem Monat beginnen soll. Dabei werden explizit die beiden US-amerikanischen Mobilfunkanbieter AT&T und Verizon als Vertriebspartner genannt. Ob es das Apple iPhone 4 in weiß auch hierzulande geben wird, ist noch nicht bekannt.

Fans des Apple iPhones, die sich auf die weiße Variante des iPhone 4 gefreut hatten, wurden bislang bitter enttäuscht. Ursprünglich kündigte der Konzern aus Cupertino das weiße Smartphone bereits im Juni 2010 an. Doch bis heute gibt es nur die schwarze Version des iPhone 4 zu kaufen. Immer wieder wurde in der Vergangenheit stattdessen über mögliche Produktionsprobleme beim weißen iPhone 4 berichtet. Nun sollen diese Probleme gelöst sein. Nach einer Wartezeit von rund zehn Monaten, soll der Verkauf des weißen iPhone 4 nun doch noch beginnen.

weiße iPhone

Quelle: techchee.com

Dies geht aus einem aktuellen Bericht von Bloomberg hervor. Das Wirtschaftsmagazin meldet, dass der Verkauf noch in diesem Monat beginnen soll. Dabei werden explizit die beiden US-amerikanischen Mobilfunkanbieter AT&T und Verizon als Vertriebspartner genannt. Ob der Start auch in anderen Ländern und bei anderen Anbietern bevorsteht, geht aus dem Bericht nicht hervor.

Bezahlte Umfragen

Das weiße iPhone 4 könnte die Verkaufszahlen des Apple Smartphones noch einmal beflügeln. Gleichzeitig kursieren derzeit Gerüchte, wonach das kommende iPhone 5 länger auf sich warten lassen wird, als zunächst gedacht. Anders als in den Jahren zuvor, als neue iPhones im Juni auf der World Wide Developers Conference präsentiert wurden, soll das neue Apple Smartphone erst später starten. Für die weiße Variante des iPhone 4 könnte dies positive Auswirkungen haben.

You need to a flashplayer enabled browser to view this YouTube video

Quelle: Bloomberg

Bezahlte Umfragen

Diese Webseite benutzt Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.