Weißes iPhone 4 bei Telekom, O2 und Vodafone, iPhone 5 ab Herbst 2011

Die Gerüchte um ein baldiges Erscheinen des weißen iPhone 4 scheinen sich nun endgültig zu bestätigen. Auf dem Webserver der Telekom wurde eine Grafik entdeckt, mit der das Erscheinen des weißen iPhone 4 für den 28. April angekündigt wurde. Inzwischen wurde die Grafik wieder entfernt. Apple hat den Termin derweil jedoch bestätigt.

Seit rund zehn Monaten warten Fans auf das weiße iPhone 4. Noch in diesem Monat dürfte das Warten ein Ende haben. Nachdem in den letzten Wochen mehr und mehr Gerüchte ein baldiges Erscheinen des weißen Apple Smartphones voraussagten, legt nun die Telekom nach.

Apple iPhone 4 Verpackung

Quelle: micgadget.com

Aufmerksamen Surfern war eine Grafik aufgefallen, die das weiße iPhone 4 bewerben soll. Laut dieser Grafik soll die weiße Version des aktuellen Apple Smartphones ab 28. April zu haben sein.

Bezahlte Umfragen

iPhone 4 weiß

Quelle: micgadget.com

Inzwischen wurde die Grafik wieder entfernt. Eine Kopie des Originals gibt es jedoch unter Anderem bei iphone-ticker.de zu sehen. Damit wird erstmals ein konkreter Starttermin für das weiße iPhone 4 in Deutschland genannt.

iPhone 4 offene Verpackung

Quelle: micgadget.com

Apple hat diesen Termin mittlerweile bestätigt. Zur Preisgestaltung gibt es jedoch noch keine neuen Informationen. Das weiße iPhone 4 könnte indessen die Wartezeit auf das Apple iPhone 5 versüßen.

Apple iPhone 4 Seitenansicht

Quelle: micgadget.com

Mit dem Erscheinen des Nachfolgemodells wird erst im September gerechnet. Damit würde das neue Modell rund drei Monate später starten, als bislang üblich. Das iPhone 5 soll unter Anderem den Apple A5 Prozessor aus dem iPad 2 erhalten. Auch über eine bessere Kamera und ein größeres Display wird immer wieder spekuliert. Eine offizielle Bestätigung gibt es bislang jedoch weder für den Start des weißen iPhone 4, noch für den des iPhone 5.

You need to a flashplayer enabled browser to view this YouTube video

Quelle: chip.de

Bezahlte Umfragen
4 Kommentare
Weißes iPhone 4 bei Telekom, O2 und Vodafone, iPhone 5 ab Herbst 2011
kenner | 28. Apr 2011, 16:40
1Punkte  Add ratingSubtract rating

auf der home-seite der apple hompage gibt es schon seit heute 00.00 uhr eine abbildung des weißen iphone4! dort kann man es auch kaufen (versandfertig in 3-5 tagen).

die webseite des herstellers sollte man vor so einem artikel eventuell mal anschauen…

Frank | 28. Apr 2011, 18:32
0Punkte  Add ratingSubtract rating

Bei o² wurde mir heute nach dem Kauf meines iPhone 4 gesagt, daß ich morgen das weiße bekommen hätte. Es wäre bereits geliefert.
Pech gehabt

admin | 29. Apr 2011, 13:49
1Punkte  Add ratingSubtract rating

@kenner: Ja, der Artikel wurde am 27. Abends geschrieben und fälschlicherweise erst 16.00 Uhr veröffentlicht. Das war etwas unglücklich bzw. zu spät. Wir hatten mit einer Präsentation des weißen iPhone 4 erst gegen 18.00 – 19.00 Uhr gerechnet, das aber nicht geprüft. Die Information das Apple das bereits 0.00 Uhr online geschoben hat, ist in der Hektik komplett untergegangen. Sorry.

Jonny | 29. Apr 2011, 20:58
0Punkte  Add ratingSubtract rating

Kann man mit dem iphone 5 nur mit leuten telefonieren die auch ein Iphone haben ? ;O


Diese Webseite benutzt Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.