Weißes iPhone 4S bei AT&T entdeckt … Einstiegsmodell neben dem iPhone 5

Während die gesamte Smartphone-Welt auf Neuigkeiten zum Apple iPhone 5 wartet, hat der US-amerikanische Mobilfunkanbieter AT&T nun scheinbar das iPhone 4S gelistet. Im Warenwirtschaftssystem von AT&T wurden entsprechende Hinweise auf ein weißes Apple iPhone 4S entdeckt. Ob das neue Modell zusätzlich zum iPhone 5 erscheinen wird, oder ob es einen Zwischenschritt darstellt, ist noch nicht bekannt.

Beinahe täglich machen neue Gerüchte zum kommenden iPhone-Modell die Runde. Viele Details zum nächsten Apple Smartphone sind jedoch noch immer völlig unklar. Hierzu gehört auch die Frage, ob es sich um ein Modell oder gar um zwei neue Smartphones handeln wird. Diskutiert werden dabei immer wieder die Namen iPhone 5 und iPhone 4S. Während das iPhone 5 für eine vollständige Neuentwicklung steht, könnte es sich beim iPhone 4S um eine Weiterentwicklung des aktuellen iPhone 4 handeln, die künftig den Einstieg in die iPhone-Welt markieren könnte.

iPhone 4S Weiß AT&T

Quelle: engadget.com

Hinweise auf dieses neue Einstiegsmodell sind nun im Warenwirtschaftssystem des US-amerikanischen Mobilfunkanbieters AT&T aufgetaucht. Dies berichtet engadget.com. Die Inventarsoftware von AT&T gibt zudem Auskunft darüber, dass das iPhone 4S in weiß erhältlich sein wird. Unklar bleibt allerdings, ob das iPhone 4S zusätzlich zum iPhone 5 als neues Einstiegsmodell erscheinen wird oder ob Apple das iPhone 5 erst später veröffentlichen wird.

Bezahlte Umfragen

Das Apple iPhone 5 ist auf dem Screenshot, der von engadget.com veröffentlicht wurde, jedenfalls nicht zu sehen. Erwartet wird, dass Apple sein neues iPhone-Modell in den kommenden Wochen präsentieren wird. Das neue Apple Smartphone wird mit dem neuen Betriebssystem iOS 5 ausgestattet sein. Technisch soll es den Apple A5 Dual-Core Prozessor aus dem iPad 2 und eine verbesserte Kamera mit einer Auflösung von 8 Megapixel besitzen.

You need to a flashplayer enabled browser to view this YouTube video

Quelle: engadget.com

Bezahlte Umfragen

Diese Webseite benutzt Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.