Weltweit gratis telefonieren mit VoipBuster

VoipBuster ist Sprachprogramm mit dem es möglich ist, bis zu einer Minute gratis ins innerdeutsche und ausländische Festnetz zu telefonieren. Mit VoipBuster kann man so in mehr als 30 Länder kurzfristig kostenlos telefonieren.

Der Anbieter behält sich jedoch das Recht vor sein Gratis Angebot kurzfristig einzustellen und seine Lizenzbedingungen jederzeit zu ändern. Die Anzahl der kostenlosen Anrufe werden von VoipBuster beschränkt.

Neue Nutzer können mit VoipBuster zu ausgewählten Destinationen wie zum Beispiel in die USA 60 Minuten gratis telefonieren. Dafür ist es jedoch notwendig sich zu registrieren und einmalig ein Gesprächsguthaben zu kaufen.

Registrierte Benutzer können zudem an so genannten „Freedays“ gratis in ausgewählte Länder telefonieren. Das Kontingent an Freedays ist dabei abhängig vom Erwerb an Gesprächsguthaben.

Bezahlte Umfragen

Gespräche ins Handy-Netz werden zu moderaten Verbindungspreisen je angefangene Minute abgerechnet. SMS können abhängig vom Land in die sie verschickt werden von 3Cent bis 8Cent abgerechnet. Eine Tarifübersicht findet man über der Webseite von VoipBuster.

Die Bedienoberfläche von VoipBuster lehnt sich an das Design des bekannten P2P Sprachdienstes Skype an und bietet eine Kontakt-Liste, Wähltasten, Anrufhistorie, Anrufliste und eine SMS Funktion.

Konferenzgespräche wie bei Skype sind mit VoipBuster zurzeit noch nicht möglich, dafür können jedoch Gespräche über SIP-konforme Endgeräte wie zum Beispiel der FRITZ! Box geführt werden. VoipBuster ist in mehreren Sprachen als Freeware für Windows Vista und Xp verfügbar. Das Guthaben Konto lässt sich Visa, MasterCard oder PayPal aufladen.

Bezahlte Umfragen
1 Kommentar
Weltweit gratis telefonieren mit VoipBuster
Kinderwagen billig | 28. Jan 2013, 00:15
0Punkte  Add ratingSubtract rating

Genau das habe ich gesucht, und gleich geteilt! Super Beitrag, danke für die Info. Ich lass nochmal nen Gruss da.


Diese Webseite benutzt Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.