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Wie man Hashtags bei Instagram verwendet

Wenn Sie Instagram für Marketingzwecke verwenden, sind Hashtags ein wesentlicher Bestandteil der Art und Weise, wie Sie mit Ihrem Publikum in Kontakt treten.

Für neue Unternehmen oder kleinere Unternehmen, die gerade erst mit Instagram-Marketing beginnen, kann die richtige Verwendung von Hashtags Ihre Social-Media-Kampagne entscheiden. Aus diesem Grund habe ich diesen Leitfaden zusammengestellt, um Ihnen genau zu erklären, wie Sie Hashtags in Instagram verwenden können.

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Wir alle wissen, wie man als Instagram-Benutzer Hashtags verwendet, aber für diejenigen, die auf der anderen Seite der Gleichung stehen, ist etwas mehr Planung erforderlich. Diese Seite wird Ihnen dabei helfen.

Warum Sie Hashtags bei Instagram verwenden sollten

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Sie sollten Hashtags in Instagram verwenden, weil das Publikum sie benutzt. Wann immer wir nach Dingen im Netzwerk suchen, verwenden wir Hashtags, um danach zu suchen. Wann immer etwas auf Insta beworben wird, werden Hashtags verwendet, um es zu identifizieren. Sie sind eine wichtige Methode, um sicherzustellen, dass Ihre Beiträge gefunden werden.

Wie funktionieren Hashtags?

Hashtags funktionieren genauso wie Schlüsselwörter. Wann immer Sie eine Webseite erstellen, haben Sie bestimmte Schlüsselwörter, die diese Seite beschreiben und mit denen Ihr Publikum nach dieser Seite suchen wird. Hier ist es dasselbe. Die von Ihnen ausgewählten Hashtags sollten für den Beitrag relevant sein und die Wörter sein, die Ihr Publikum wahrscheinlich verwenden wird, um sie zu finden.

Sie beginnen einen Hashtag mit dem ‚#‘. Nehmen wir zum Beispiel an, Sie haben einen Beitrag über einen köstlichen fettfreien Joghurt erstellt, den Sie erfunden haben. Würde Ihr Publikum nach so etwas suchen, würde es wahrscheinlich Wörter wie „fettfrei“, „fettarm“, „Joghurt“, „reinigen“, „reinigen“, „reinigen“, „Wohlfühlen“, „Supernahrung“ und andere verwenden. Alle sind für Ihren Beitrag relevant und führen das Publikum nicht in die Irre.

Wie man zu relevanten Hashtags kommt

Eine der schwierigsten Aufgaben des Social-Media-Marketings ist es, heiße Hashtags zu identifizieren, die für das, was Sie vermarkten, relevant sind. Instagram verfügt über eine API, mit deren Hilfe Sie hochleistungsfähige Hashtags identifizieren können. Einige Websites bieten die Top-Hashtags auf monatlicher Basis an.

Sie können auch mit Hashtags-Tools nutzen

Verwenden Sie die Suchfunktion in Instagram, um nach alternativen Hashtags zu suchen. Geben Sie einen Begriff in die Instagram-Suche ein und die App präsentiert Ihnen eine Reihe von Hashtags, die sie für relevant hält. Wählen Sie die Top-Performer aus und verwenden Sie diese. Verwenden Sie auch Top und Recent oben auf jeder Hashtag-Seite, um verwandte Hashtags zur zusätzlichen Inspiration anzuzeigen. Eine weitere effektive Möglichkeit, die zu verwendenden Hashtags zu identifizieren, besteht darin, zu sehen, welche Hashtags Ihre Konkurrenz verwendet. Die Konkurrenzanalyse ist eine wichtige Methode, um in Ihrer Branche mitzuhalten und sie zu übertreffen. Die Verwaltung und Verwendung von Hashtags Sofern Sie nicht für eine Social-Media-Marketing-Plattform zahlen, ist die einfachste Möglichkeit, Hashtags zu verfolgen, die Verwendung einer Excel- oder Google-Sheet-Tabelle. Richten Sie eine Tabellenkalkulation mit einer Kategoriespalte und einer Hashtag-Spalte ein und beginnen Sie mit dem Aufbau einer Sammlung von Hashtags für jede Kategorie. Sie können dann einige oder alle von ihnen in Ihren Instagram-Posts verwenden.

Wenn es um die Verwendung von Hashtags geht, gibt es eine strenge Regel, nach der Sie sich immer richten müssen. Hashtags müssen immer relevant sein. Täuschen Sie niemals das Publikum. Versuchen Sie niemals, sie mit einem Trend-Hashtag zu täuschen, der auf etwas nicht relevantes verweist, nur um einen Besuch zu bekommen. Auf diese Weise gewinnen Sie keine Anhängerschaft. Jeder Hashtag, den Sie verwenden, muss für den Beitrag, für den Sie werben, relevant sein. Er muss versprechen, dass Ihr Beitrag hält, was er verspricht, und darf nicht dazu führen, dass sich Ihr Publikum getäuscht oder enttäuscht fühlt. Beim Engagement geht es darum, Versprechen einzulösen und in der einen oder anderen Form Wert zu bieten. Obwohl dies keine Regel als solche ist, haben Studien gezeigt, dass 9 Hashtags innerhalb eines einzelnen Instagram-Posts das Optimum darstellen. 9 Hashtags in einem einzigen Instagram-Posting zu verwenden ist das Optimum. Sie können beliebte Hashtags verwenden, da sie viel Traffic erhalten.

Sie erhalten auch viel Konkurrenz. Sie können auch Nischen-Hashtags verwenden, wie Sie Longtail-Schlüsselwörter verwenden würden. Sie erhalten weniger, aber zielgerichteteren Verkehr und haben weniger Konkurrenz. Gezielter Verkehr wird viel eher konvertiert. Wenn Sie am Anfang stehen, ist es sinnvoll, eine Mischung aus beidem anzustreben. Wenn Ihre Anhänger anfangen, fünfstellige Zahlen zu erreichen, können Sie auf beliebtere Hashtags abzielen oder in die andere Richtung gehen und Ihre Hashtags auf eine sehr zielgerichtete Nische verfeinern, die in aussagekräftigen Zahlen konvertiert werden sollte. Wenn Sie diesen Weg gehen, sollten Sie beliebte Hashtags nicht ignorieren. Setzen Sie sie nur sparsam ein, um Ihr Netz ein wenig weiter zu verbreiten. Hashtags sind in Instagram sehr einfach zu verwenden. Schwieriger ist es, sie gut zu verwenden. Wenn Sie mit diesem sozialen Netzwerk vermarkten, ist es ein Lernprozess, aber einer, der Zufriedenheit mit einer gut gemachten Arbeit sowie eine allmählich steigende Anzahl von Follower liefert.

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