Deals

Windows 8 Design für Windows 7: Transformation Kit zum Download

Über das tatsächliche Aussehen von Windows 8 gibt es bis jetzt nur Vermutungen. Der Grafikkünstler hameddanger aus dem DeviantArt-Forum hat anhand der kürzlich im Internet aufgetauchten Vorabversion von Windows 8 ein Windows 8 Skin Pack für Windows 7 erstellt.

Das neue Windows 8 Transformation Pack zeigt die eckigeren Buttons und Fenster des Aero Lite Designs sowie die neue Taskleiste von Windows 8. Natürlich wird Windows 7 mit dem Transformation Pack nur optisch verändert, es fügt keine neuen Funktionen hinzu.

Windows 8 wird voraussichtlich im Herbst 2012 erscheinen und soll neben einer schlankeren Oberfläche auch noch einen bisher unbekannten 3D-Desktop für anspruchsvollere Hardware mitbringen. Heute ist im Internet eine inoffizielle Version des als Milestone 2 bezeichneten Entwicklungsschritts aufgetaucht, die aber noch nicht alle der gerüchteweise aufgetauchten neuen Funktionen enthält.

Bezahlte Umfragen

Download: Windows 8 Design Skin Pack für Windows 7

Quelle: hameddanger.deviantart.com

Deine Meinung

1 Kommentar
Thomas | 8. Aug 2011, 21:14
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Hallo User. Habe mir vor einigen Stunden dieses Design auf meinen Rechner geladen(schreibe von meinem Laptop aus). Jedes mal wenn ich den PC starte kommt ein Bildschirm auf dem lediglich ein Wallpaper erscheint und ein Button zum Herunterfahren. Weder das Startmenü noch sonst was. Die Wiederherstelungsfunktion hat auch nichts genützt! FINGER WEG!!!! Werde meinen PC wahrscheinlich komplett neu installieren müssen und das für so ein beschi****es Design. Eine Frechheit sowas ins Netz zustellen.

PS:Falls jmd eine Lösung kennt bitte hier posten!

Beliebte Beiträge

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .