Deals

Wlan Sharing Funktion in der Windows 7 Starter Edition entdeckt

Die Windows 7 Starter Edition ist dafür bekannt, eine billige und sehr begrenzte Version des Microsoft Betriebssystems zu sein.

Windows 7 Wlan Sharing
Quelle: withinwindows.com

Man könnte meinen, das die Wlan Sharing Funktion in der Windows 7 Starter Edition von Microsoft deaktiviert wurde. Allerdings hat man nun entdeckt, dass diese Funktion lediglich ausgeblendet, nicht aber vollständig deaktiviert ist.

Die versteckte Funktion wurde von Rafael Rivera von withinwindows.com entdeckt. Rivera hatte für Kunden mehrere Netbooks für ein Netzwerk eingerichtet, als er die Wlan Sharing Funktion entdeckte.

Bezahlte Umfragen

Mit der Anleitung auf withinwindows.com kann man sei Windows 7 Netbook nun für ein Ad-hoc Netzwerk einrichten, falls dies notwendig sein sollte. Die versteckte Wlan Funktion könnte nach dem nächsten Windows 7 Update allerdings vollständig deaktiviert werden.

Deine Meinung

1 Kommentar
Michael | 7. Jan 2010, 14:30
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Laut der Zeitschrift COM! beinhaltet die Install-DVD von W7 A L L E Versionen von W7, die man mit einigen wenigen Trick auch sichtbar machen und freischalten kann.

Beliebte Beiträge

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .