Deals

YouTube Video: Erster Modern Warfare 3 Gameplay-Trailer ist draußen

Bereits seit Monaten kämpft der Publisher Activision um die Geheimhaltung des neusten Teils der „Call of Duty“-Reihe. Von anfänglichen Spekulationen und Mutmaßungen der Fans und Branchen-Beobachtern, kam es zuletzt sogar so weit, dass sämtliche Informationen rund um den Activision-Titel in einem Rutsch geleaked und veröffentlicht wurden. Doch nun gibt der Publisher von „Modern Warfare 3“ den Fans offizielle Informationen, indem er den ersten Trailer samt Gameplay-Szenen publiziert hat.

Entwickelt wurde der neuste Teil der bekannten Egoshooter-Reihe wieder einmal von Infinity Ward, diesmal in Kooperation mit dem Tochterunternehmen des Publishers Activision, Sledgehammer Games. Und nun gibt es erstmals auch offizielle Gameplay-Szenen in Form eines Trailers zu sehen. Nach dem Leak, der einer der Größten in der Geschichte der Videospiele darstellte, reagierten die Macher zunächst mit der Publizierung kurzer Teaser, aus denen sich jedoch nicht viele Informationen ziehen ließen.

Modern Warfare 3
Quelle: youtube.com

Der jetzt veröffentlichte Trailer zeigt die Szenarien in Großbritannien, Frankreich, in den USA und letztendlich auch in Deutschland. Neben geballten Actionszenen und einer imposanten Grafik, zieht sich vor allem eine Art apokalyptischer Stil durch das Video. Doch verwundert es nicht wirklich, dass in dem Trailer ein solches Spektakel geboten wird, denn immerhin muss sich MW3 an dem brillanten Vorgänger messen. Das von Treyarch entwickelte „Call of Duty: Black Ops“ gilt in den USA als meistverkauftes Spiel aller Zeiten, mit allein 20 Millionen verkauften Einheiten in den Vereinigten Staaten.

Modern Warfare 3
Quelle: youtube.com
Bezahlte Umfragen

Zudem hatte es nach „Modern Warfare 2“ große personelle Umstrukturierungen bei Infinity Ward gegeben, nachdem Activision die zwei Mitgründer des Entwicklerstudios kurzerhand verklagt und gefeuert hat. Ob sich der Erfolgsdruck und die geänderte Belegschaft negativ oder positiv auf das Spiel ausgewirkt haben, wissen wir spätestens ab dem 8. November dieses Jahres. Denn zu diesem Zeitpunkt wird laut Trailer „Call of Duty: Modern Warfare 3“ erscheinen. Nachfolgend finden alle Interessierten noch den auf YouTube veröffentlichten Trailer.

Quellen: pcgames.de, pcaction.de, computerbildspiele.de

Deine Meinung

Beliebte Beiträge

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .