Deals

YouTube.com: Meistgesehene Videos des Jahres 2009

Susan Boyle hat vielleicht nicht den „Britain’s Got Talent“ Wettbewerb gewonnen, dafür hat es die Britin mit ihrem Clip unter die meistgesehenen YouTube.com Videos in 2009 geschafft.

JK Wedding Entrance Dance
Quelle: youtube.com

YouTube veröffentlichte eine Liste der beliebtesten Videos des Jahres 2009 am Mittwoch. Dabei wurden alle eindeutigen Views eines Videos aus der ganzen Welt gezählt. Neben Boyle’s TV-Auftritt sind die anderen YouTube Videos nicht weniger theatralisch.

1. Susan Boyle – Britain’s Got Talent

Der YouTube Clip, indem Boyle bei ihrem ersten Auftritt in der „Britain’s Got Talent“ Show zu sehen ist, wurde 120 Millionen mal auf der ganzen Welt gesehen.

Bezahlte Umfragen

2. David nach dem Zahnarzt

David, ein kleiner sieben Jahre alter Junge, der noch von der Narkose der Zahn-OP benommen ist, sitzt im Auto und erzählt ein bisschen. 37 Millionen Menschen schauten sich diesen Clip auf YouTube.com an.

3. JK Wedding Entrance Dance

YouTube.com hat ein bisschen dabei geholfen eine kleine Hochzeit zu weltweit medialen Event zu machen. Jill und Kevin, ein Ehepaar aus Minnesota, sowie ihre Freunde gingen tanzend zur Trauung und beeindruckten damit mehr als 33 Millionen Zuschauer.

4. New Moon Movie Trailer

Vampire sind in, besonders wenn Robert Patterson heißen. Eine Menge Leute sahen sich auf YouTube den Trailer für den neuen Twilight New Moon Film an. 30 Millionen, um genau zu sein.

[yotube://www.youtube.com/watch?v=KYBF3HKzrmE]

5. Evian Roller Babies

Mit mehr als 27 Millionen Views erreichte diese kreative Werbung für Evian Water die Aufmerksamkeit der Welt.

Deine Meinung

Beliebte Beiträge

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.