2 GTA 4 Erweiterung: The Ballad of Gay Tony mit Cheats

Nachdem Erfolg der ersten GTA 4 Erweiterung „Lost & Damned“ steht nun der Release des 2 Addons mit dem orginellen Titel „The Ballad of Gay Tony“ – die Ballade des schwulen Tony – unmittelbar bevor.

Gta 4 Erweiterung

Quelle: rockstargames.com

Rockstar Games hatte das Erscheinungsdatum von „The Ballad of Gay Tony“ für den 29. Oktober 2009 offiziell angekündigt. Im gleichen Zeitraum soll auch das Komplett-Packet „Episodes from Liberty City“ als DVD exklusiv für Xbox 360 erscheinen.

„Episodes from Liberty City“ enthält beide GTA 4 Erweiterungen und wird rund 40 Euro kosten. Als Stand-Alone Version soll es das Hauptspiel GTA 4 nicht benötigen.

Bezahlte Umfragen

Das zweite GTA 4 Addon als Einzelversion wird rund 20 Euro kosten (1.600 Microsoft Points) und steht auf Xbox Live als Download zur Verfügung. Das Addon wird keine Stand-Alone Version sein und erfordert Grand Theft Auto 4.

Als Luis Lopez arbeitet man für den Nachtclubbesitzer Tony und versucht sich im Kampf verschiedener verfeindeter Familien und Freunde durchzusetzen.

Laut dem Versprechen von Rockstar Games wird es jede Menge Kanonnen, Glitzer und Schmuddel im Spiel geben. Welche technischen Neuerungen die 2 GTA 4 Erweiterung bieten wird, wurde bisher noch nicht von Rockstar Games bekannt gegeben.

Cheats für The Ballad of Gay Tony

– derzeit noch keine verfügbar

You need to a flashplayer enabled browser to view this YouTube video

Bezahlte Umfragen
1 Kommentar
2 GTA 4 Erweiterung: The Ballad of Gay Tony mit Cheats
Paul | 13. Mai 2010, 08:41
2Punkte  Add ratingSubtract rating

Wenn man sich die beiden episoden im handel gekauft hat braucht man dann auch noch Gta 4?


Diese Webseite benutzt Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.