Sims 3 Cheats für PC, Xbox 360 und PS3

Die berühmte Alltags-Simulation geht in die dritte Runde. In diesem Jahr erschien Sims 3 und glänzt mit altbekanntem Prinzip in frischem Anstrich.

Sims 3

Quelle: thesims3.com

Die Sims 3 wurde von EA entwickelt und erschien am 04. Juni diesen Jahres als PC Version. Eine Umsetzung als Konsolen Version für die Xbox 360 und die Playstation 3 wurde noch nicht offiziell angekündigt.

Genau wie bei den Vorgängern Sims 1 und 2 schlüpft der Spieler in Sims 3 in die Rolle eines Sims und übernimmt dann für diesen die verschiedensten Alltagsaufgaben. So muss er beispielsweise arbeiten gehen, sich um Familie und Freunde kümmern und sein Haus planen, bauen und zum Schluss einrichten.

Bezahlte Umfragen

Dabei stehen dem Spieler  in Sims 3 Jobs und Karrieren in den unterschiedlichsten Bereichen zur Verfügung, z.B. in Gastronomie, Wirtschaft, Medizin, Wissenschaft, Musik, Sport, Politik oder Journalismus.

Sims 3

Quelle: thesims3.com

Welcher Job sich am besten eignet, dass entscheiden, unter anderem die Charaktermerkmale des jeweiligen Sim, von denen es in Sims 3 insgesamt fünf gibt. Des Weiteren gilt es auch darauf zu achten, das die Bedürfnisse (Hygiene, Hunger, Harndrang, Energie, Spaß und Sozial) des Sims befriedigt bleiben.

Die größte Neuerung von Sims 3 im Gegensatz zu den Vorgänger, ist die offene Nachbarschaft. So kann man Nachbarn besuchen gehen oder sie im gemeinsamen Park, Restaurant, im Fitnessstudio oder beim Friseur treffen.

Auch gibt es erstmals einen Simshop, in welchem die Spieler sich durch den Einsatz von Spielgeld, beispielsweise neue Kleidung, neue Frisuren oder andere Objekte kaufen können.

Auch kann der Spieler Punkte sammeln, indem er kleine, quest-ähnliche Aufgaben meistert, die im Verlauf des Spiels immer mal wieder auftauchen. Abschließend sei gesagt, das Sims 3 ein durchaus würdiger Nachfolger in dieser legendären Spielreihe ist.

Sims 3 Cheats

Über die Tastenkombination Strg + Shift + C kann man die Konsole zur Eingabe der Sime 3 Cheats öffnen.

Sims 3 CheatsAuswirkung
HelpÜbersicht aller Cheats
Motherlode50.000 Simoleons
Kaching1.000 Simoleons
Familyfunds [Nachname] #Familie Geld geben
MoveObjects onAlles bewegen (inclusive Sims) ein
MoveObjects offAlles bewegen (inclusive Sims) aus
UnlockOutfits onZusätzliche Outfits
UnlockOutfits offOutfits wieder sperren
ResetSim [Vorname] [Nachname]Sim zurückgesetzen
HideHeadlineEffects onDenkblasen aktivieren
HideHeadlineEffects offDenkblasen deaktivieren
FadeObjects [on/off]Objekte an -und ausschalten
DisableSnappingToSlotsOnAlt OnObjekt rastet ein mit Alt-Taste
DisableSnappingToSlotsOnAlt OffObjekt rastet nicht ein
ConstrainFloorElevation [true/false]Absenken des Territoriums an/aus
fullscreen offFenstermodus aus
fullscreen onFenstermodus ein
fps [on/off]Frames per Second werden angezeigt
quitSpiel sofort beenden
slowMotionViz [0-8]Aktionen in Zeitlupe
Testingcheatsenabled trueLaune der Sims verändern
Testingcheatsenabled falseÄnderbare Laune ausschalten
enableLlamasLamas einschalten
JokePleasezufälliger Witz

Offiziell gibt es bisher noch keine Informationen darüber, ob Sims 3 auch für die Playstation 3 und die Xbox 360 erscheinen wird. Da es bisher jedoch Konsolenversionen von Sims 2 gibt, kann man davon ausgehen, dass sich EA zu diesen Schritt in Kürze entschließen wird.

Bezahlte Umfragen
1 Kommentar
Sims 3 Cheats für PC, Xbox 360 und PS3
lala | 28. Apr 2012, 12:58
-1Punkte  Add ratingSubtract rating

ich spiele sims3 ps3 und hatte vorkurzem neue möbel .! aber ich finde sien icht mehr ( habe gecheatet)


Diese Webseite benutzt Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.