Fallout 3 Cheats für PC, xBox 360, PS 3

Die Firma Bethesda Game Studios veröffentlichte in den USA am 28. Oktober 2008 und in Europa am 31. Oktober 2008 das Computerspiel Fallout 3.

Fallout 3

Quelle: bethsoft.com

Das Action-Rollenspiel Fallout 3 wurde inzwischen 4,7 Millionen mal verkauft. Die beiden Add-Ons „Operation Anchorage“ und „The Pitt“ zum Download über Xbox Live und Games for Windows – Live wurden am 24. März 2009 veröffentlicht. Das Add-On „Broken Steel“ führt die Haupthandlung von Fallout 3 fort und ist am 7. Mai 2009 erschienen.

Fallout 3 spielt in den USA im Jahre 2277 in einer post-apokalyptischen Welt, an der Ostküste in der Hauptstadt Washington, D.C., nicht wie seine Vorgänger Fallout und Fallout 2 an der Westküste.

Bezahlte Umfragen

Durch einen Atomkrieg im am 23. Oktober 2077 wurde die Welt komplett verwüstet. Der Spieler schlüpft in Fallout 3 in die Rolle eines Vault 101 Bewohners, dessen Mutter zu Spielbeginn stirbt, als er das Licht der Welt erblickt. Hier kann der Spieler seine Figur generieren, zum Beispiel das Geschlecht, seine körperlichen Fähigkeiten und andere Dinge.

Als der Spielecharakter sein 19. Lebensjahr erreicht hat suchen unter anderem gefährliche Riesenkakerlaken den Vault heim und sein Vater flieht ohne einen Grund dafür zu nennen. Hier startet das eigentliche Spiel in dem der Spieler auch aus dem Vault ausbricht und nun verschiedenste Aufgaben mit viel Rollenspielcharakter erledigen muss.

Fallout 3 Cheats

Während des Spiels muss die Taste ^ gedrückt werden. Danach müssen folgenden Cheats eingegeben und anschließend die Eingabe mit Enter bestätigt werden.

Fallout 3 CheatsAuswirkung
addspecialpoints XX Special Points
addtagskills Xx Tag Skill Points
advlevelCharakter Level Up
GetQuestCompletedAktuelle Aufgabe fertigstellen
getXPfornextlevelLevel up
helpListe aller Eingaben
modpca Y XX Punkte für Special Stats (Y = Stat, X = Anzahl)
modpcs Y XX Punkte für Skills (Y = Stat, X = Anzahl)
player.setlevel XSpieler auf Level X setzen
player.additem 000000F XAnzahl X an caps
removefromallfactionsSpieler von allen Factions befreien
rewardKarma XX Karma Points
setpccanusepowerarmor XPower Armor Akti-/Deaktivieren (X = 1 oder 0)
setspecialpoints XX Special Points
settagskills XX Tag Skill Points
tclNo clipping mode
tmm1Alle Mapmarkers
tdtToggle debug display
tlvToggle leaves
tgmGod mode

Bethesda Softworks hat bereits den Fallout 3 Nachfolger „Fallout: New Vegas“ angekündigt, der für PC, Playstation 3 und Xbox 360 2010 veröffentlicht wird. Da „Fallout: New Vegas“ laut Bethesda Softworks kein Add-On sein wird, ist bisher noch unklar ob es sich bei dem Spiel bereits um die Fallout 4 Version handelt.

Bezahlte Umfragen

Diese Webseite benutzt Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.